Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres

Diskutiere Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi, um dem tristen weiß meines Kangoos mal eine sommerliche Note zu verpassen hab ich mir im Internet Aufkleber bestellt und diese auch sogleich...

  1. #1 Anonymous, 5. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi, um dem tristen weiß meines Kangoos mal eine sommerliche Note zu verpassen hab ich mir im Internet Aufkleber bestellt und diese auch sogleich angebracht.
    [​IMG]

    mal abgesehen davon habe ich 2 Vordersitze erstanden, weil mein Beifahrersitz leider der zum umklappen war und nicht besonders komfortabel. die neuen sind von einem 2005er.
    die alten werde ich die Tage mal in die eBucht stellen, also wer interesse hat einfach mal ein Auge offen halten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...um nicht zu sagen, man sitzt darauf wie auf einem Medizinball :lol:
    Leider muss ich oft was langes laden und brauch die Klappfunktion, sonst flöge der auch raus!
     
  4. #3 Anonymous, 7. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das umschreibt es sehr treffend, und ein netter freund der ich bin ;-) konnte ich das meiner freundin nicht länger antun.
    einfach nur genial wie schnell die rein und raus gingen.
     
  5. #4 Anonymous, 8. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinen Beifahrersitz kann man gar nicht umklappen... :confused:
     
  6. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Die Räder sehen nicht schön aus. Radkappen würden sich noch gut machen. (aber nicht die billigen Dinger aus dem Baumarkt)
     
  7. #6 Anonymous, 16. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ReCon, den Beifahrersitz kann man so richtig nur bei der Rapid Variante umklappen, dann hat man aber ne ebene Ladefläche von Heckklappe bis Amaturenbrett.
    und ja ich weiß das die Felgen sch***** sin. Wenn ich nen bisschen Kohle über habe kommen entweder Alus rauf oder eben Radkappen. Kennt einer nen guten Hersteller? was bezahlt man so für einen anständigen Satz Radkappen?
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres

Die Seite wird geladen...

Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres - Ähnliche Themen

  1. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Huhu ,ick bin der Neue !

    Huhu ,ick bin der Neue !: Halli Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Bin der Daniel , 37 Jahre alt und wohne in schönen Schönefeld in Süden...