Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres

Diskutiere Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi, um dem tristen weiß meines Kangoos mal eine sommerliche Note zu verpassen hab ich mir im Internet Aufkleber bestellt und diese auch sogleich...

1. #1 Anonymous, 05.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hi, um dem tristen weiß meines Kangoos mal eine sommerliche Note zu verpassen hab ich mir im Internet Aufkleber bestellt und diese auch sogleich angebracht.

mal abgesehen davon habe ich 2 Vordersitze erstanden, weil mein Beifahrersitz leider der zum umklappen war und nicht besonders komfortabel. die neuen sind von einem 2005er.
    die alten werde ich die Tage mal in die eBucht stellen, also wer interesse hat einfach mal ein Auge offen halten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

...um nicht zu sagen, man sitzt darauf wie auf einem Medizinball :lol:
    Leider muss ich oft was langes laden und brauch die Klappfunktion, sonst flöge der auch raus!

4. #3 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ja das umschreibt es sehr treffend, und ein netter freund der ich bin ;-) konnte ich das meiner freundin nicht länger antun.
    einfach nur genial wie schnell die rein und raus gingen.

5. #4 Anonymous, 08.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Meinen Beifahrersitz kann man gar nicht umklappen... :confused:

6. matula

matula Mitglied

Die Räder sehen nicht schön aus. Radkappen würden sich noch gut machen. (aber nicht die billigen Dinger aus dem Baumarkt)

7. #6 Anonymous, 16.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

@ReCon, den Beifahrersitz kann man so richtig nur bei der Rapid Variante umklappen, dann hat man aber ne ebene Ladefläche von Heckklappe bis Amaturenbrett.
    und ja ich weiß das die Felgen sch***** sin. Wenn ich nen bisschen Kohle über habe kommen entweder Alus rauf oder eben Radkappen. Kennt einer nen guten Hersteller? was bezahlt man so für einen anständigen Satz Radkappen?

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres

Die Seite wird geladen...

Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...