Neue Preisliste Stand 05.12.2014 erschienen

Diskutiere Neue Preisliste Stand 05.12.2014 erschienen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gerade online bemerkt, dass eine neue Preisliste draußen ist. Grundpreise für die Modellversionen werden leicht teurer, soweit es mir aufgefallen...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    Gerade online bemerkt, dass eine neue Preisliste draußen ist.
    Grundpreise für die Modellversionen werden leicht teurer, soweit es mir aufgefallen ist bleiben die preise für Optionen gleich.

    • Sichtpaket wieder für Ambiente erhältlich
    • Active City Stop für Ambiente erhältlich
    • Für Ambiente jetzt auch das Syncradio bzw. Navi erhältlich
    • Schlechtwege Paket für alle Versionen erhältlich
    • Hinweis beim Sicherheitstrennnetz dass spätere Nachrüstung nicht möglich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Preisliste Stand 05.12.2014 erschienen

Die Seite wird geladen...

Neue Preisliste Stand 05.12.2014 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  2. Neue Preisliste Kangoo 2016

    Neue Preisliste Kangoo 2016: Leider immer noch ohne eine Automatik Version. Auf den ersten Blick neu ist ein Reifendruckkontrollsystem in allen Versionen. Neu sind auch die...
  3. Neue Preisliste Stand 22.05.2015 erschienen

    Neue Preisliste Stand 22.05.2015 erschienen: Aufgrund des Beitrages von FisMic bei Entscheidungshilfe - Diesel oder Automatik habe ich mir mal die neue Preisliste angeschaut. Wie schon...
  4. Neue Preisliste Stand 08.09.2014 erschienen

    Neue Preisliste Stand 08.09.2014 erschienen: Heute online bemerkt, dass eine neue Preisliste draußen ist. Die gute Nachricht, es wird eigentlich sogut wie nichts teurer (sollte Ford sich auch...
  5. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...