Neue Moderatoren

Diskutiere Neue Moderatoren im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Einen schönen guten Tag wünsche ich! :wink: Ende letzten Jahres hat uns Karin (Daisy06) mitgeteilt, dass sie einfach nicht mehr genug Zeit...

  1. #1 Big-Friedrich, 08.01.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Einen schönen guten Tag wünsche ich! :wink:

    Ende letzten Jahres hat uns Karin (Daisy06) mitgeteilt, dass sie einfach nicht mehr genug Zeit hat, um weiterhin eine pflichtbewusste Moderatorin zu sein und sie gern ab 2008 "nur" noch normaler User sein möchte. Das war natürlich ein Schlag! 1. für die Frauenquoe und 2. für uns Männer, denn wer soll jetzt die ganze Arbeit machen. Nun ja.... wir haben geredet und geredet, konnten Karin aber nicht davon überzeugen, dass das Forum wichtiger als alles andere auf der Welt ist 8)

    Also mussten wir nach einem Ersatz für Karin suchen. Und wie es nun mal so ist, müssen nun 2 Männer den Job machen, den Karin bisher erledigt hat.

    Nach vielen Diskussionen im Moderatorenbereich haben wir uns für "Ernie" und "Strider" als neue Moderatoren entschieden. Wir haben sie sogar vorher gefragt, ob sie Lust auf den Job haben und sie haben zugestimmt. "Denn sie wissen nicht, was sie tun".

    An Karin vielen Dank für die tolle Hilfe in den letzten Jahren und an Strider und Ernie: WILLKOMMEN im Team!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    so was nennt man im realen Berufsleben Blitzkarriere. Herzlichen Glückwunsch an Strider und Ernie. Und nun heißt es, immer schön aufpassen, damit hier kein Unsinn geschrieben wird. ;-)

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Na jetzt wo die beiden Mods sind, da dürfen sie selbst ja keinen Unsinn mehr machen.
    Das drückt die Quote doch schon ganz schön! :mrgreen: :zwinkernani:
     
  5. #4 Anonymous, 08.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du alles schön gesagt, Stefan! :zwinkernani:

    :lol: ich sach ja auch immer: eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat keinen Ehrgeiz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hat Spaß gemacht mit euch! Und den wünsch ich jetzt Ernie und Strider :wink:

    Viele Grüße und "man liest sich"!
    Karin
     
  6. #5 Anonymous, 08.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen.

    @ BF
    Der der Admin weiss nicht (noch nicht) was er da getan hat, aber er wird es bald merken :mrgreen:

    @ Eka
    Genau, damit ist nun Schluss. Soll heissen ich schreibe weniger und achte zur Abwechslung mal darauf was ich schreibe :zwinkernani:

    @ Iris
    Wie recht du hast.

    @ Karin
    Ich danke dir. ich hoffe aber das du dem Forum weiterhin erhalten bleibst. :top:
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    ja, da möchte ich mich doch erstmal, für das in mich gesetzte Vertrauen, bei denen, die bei der Entscheidung
    beteiligt waren, bedanken.

    Und auch recht herzlichen Dank, für die netten Willkommensgrüße.

    Ich bin mir sicher, das Strider und ich unser bestes geben und die in uns gesetzten Erwartungen nicht ent-
    täuschen werden :zwinkernani: .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Moderatoren

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatoren - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...