Neue Moderatoren im Forum

Diskutiere Neue Moderatoren im Forum im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo Liebe HDK-User, seit heute gibt es 4 neue Moderatoren im Forum. Dies war nötig, weil sonst ein geregelter Ablauf des Forums nicht mehr so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 06.04.2011
    Anonymous

Anonymous Mitglied

Hallo Liebe HDK-User,

seit heute gibt es 4 neue Moderatoren im Forum. Dies war nötig, weil sonst ein geregelter Ablauf des Forums nicht mehr so einfach gegeben war.
    Für euch ändert sich nichts, nur das 8 Augen mehr über eure Einträge wachen.

Die neuen Moderatoren sind:

MKaTh
    UNO-Air
    Fischotter
    daisy

wer sich dahinter verbirgt könnt ihr in Kürze hier nachlesen.

http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=149

Seid nett zu den neuen unn habt weiterhin viel Spaß im Forum. :rund: :rund: :rund:

Gruß
    HDK Team

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Moderatoren im Forum

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatoren im Forum - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.