Neue Moderatoren im Forum

Diskutiere Neue Moderatoren im Forum im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo Liebe HDK-User, seit heute gibt es 4 neue Moderatoren im Forum. Dies war nötig, weil sonst ein geregelter Ablauf des Forums nicht mehr so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 6. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe HDK-User,

    seit heute gibt es 4 neue Moderatoren im Forum. Dies war nötig, weil sonst ein geregelter Ablauf des Forums nicht mehr so einfach gegeben war.
    Für euch ändert sich nichts, nur das 8 Augen mehr über eure Einträge wachen.


    Die neuen Moderatoren sind:

    MKaTh
    UNO-Air
    Fischotter
    daisy

    wer sich dahinter verbirgt könnt ihr in Kürze hier nachlesen.

    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=149

    Seid nett zu den neuen unn habt weiterhin viel Spaß im Forum. :rund: :rund: :rund:

    Gruß
    HDK Team
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Moderatoren im Forum

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatoren im Forum - Ähnliche Themen

  1. Ein "NEUER" im Moderatorenteam

    Ein "NEUER" im Moderatorenteam: Moin! Es ist mir eine große Freude, ein neues Mitglied im "Moderatorenteam" vorstellen zu dürfen. Basti, der Corsa-Camper Angelockt mit ein...
  2. Neue Moderatoren

    Neue Moderatoren: Einen schönen guten Tag wünsche ich! :wink: Ende letzten Jahres hat uns Karin (Daisy06) mitgeteilt, dass sie einfach nicht mehr genug Zeit...
  3. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  4. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  5. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.