neue Lautsprecher im Kangoo G2

Diskutiere neue Lautsprecher im Kangoo G2 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen :) Wir haben seit ein paar Monaten den Kangoo G2 vor der Tür stehen und wollten nun ein Radio einbauen... Überraschung, keine...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen :)

Wir haben seit ein paar Monaten den Kangoo G2 vor der Tür stehen und wollten nun ein Radio einbauen... Überraschung, keine Lautsprecher drin ;-)
Aber was solls, denn Serienlautsprecher waren noch nie mein Fall.

Könnt ihr mir sagen welche Lautsprecherdurchmesser ich für die Hochtöner im Armaturenbrett, die Lautsprecher in den Türen und die Lautsprecher im Heck brauche?

Über den alten Kangoo findet sich dazu viel, doch vom zweiten habe ich leider bisher keine Daten gefunden.

Könnt ihr mir da aushelfen?

danke im Voraus :)
 
A

Anonymous

Guest
Haben selber das "Klang & Klima Paket" und dafür sind die Lsp`s ungewöhnlich gut.
Von daher noch keine Daten gewonnen, ausgemessen.

Am besten mal die Verkleidungen abbauen und messen.
Sri, so hart es im ersten Moment klingt, aber das wäre mein erster Lösungsansatz gewesen, um dieses Problem zu lösen.

Und dann die Daten hier bekannt geben, irgendwann ist jeder einmal der "Erste".


MfG Martin
 
Thema: neue Lautsprecher im Kangoo G2
Oben