Neue Kangoo Version für 14.990 Euro

Diskutiere Neue Kangoo Version für 14.990 Euro im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangoo Fans, wer heute mal auf die Renault Homepage gesehen hat, wird es bemerkt haben: Endlich ist auch dort die Automatik Version...

1. #1 Wolfgang, 19.01.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Kangoo Fans, wer heute mal auf die Renault Homepage gesehen hat, wird es bemerkt haben:
    Endlich ist auch dort die Automatik Version aufgeführt. Desweiteren eine neue, anscheinend vergünstigte "Family Version" für knapp unter 15.000 Euro angeboten.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Ist aber nur ein Sondermodell (inkl. Klang & Klima-Paket, Style-Paket).
    Man kann nur hoffen, daß sie das Angebot beibehalten und nicht so schnell sterben lassen.

4. th.s

th.s Mitglied

Vielleicht sind die Marketingschnarcher aufgewacht und haben gemerkt, dass bestimmte Kunden den Neuen zu teuer finden. Daher wird dann ein preisgünstigeres Sondermodell nachgeschoben.

Gruß

Thomas

Thema:

Neue Kangoo Version für 14.990 Euro

Die Seite wird geladen...

Neue Kangoo Version für 14.990 Euro - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung)

Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung): Querbettunterbau Konzept: 2 Schläfer /Reisekonzept für Not - oder Kurzzeitübernachtung (Einzelschläferlösung am Ende) 2. Sitzreihe Komplet...