neue Kangoo-Fahrer...

Diskutiere neue Kangoo-Fahrer... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo,:wink: nachdem wir unseren "neuen" blauen Kangoo (BJ98) nun seit fast 3 Monaten rundum zufrieden :rund: fahren, wird es endlich Zeit, hier...

1. #1 musiKangoo, 28.01.2007
    musiKangoo

musiKangoo Mitglied

Hallo,:wink:
    nachdem wir unseren "neuen" blauen Kangoo (BJ98) nun seit fast 3 Monaten rundum zufrieden :rund: fahren, wird es endlich Zeit, hier auch mal einen Gruß loszuwerden - schön, dass es dieses Forum gibt, so konnten wir uns vor der Anschaffung schon ganz gut schlau machen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sabine,

:willkommen:
    und weiterhin viel Spaß hier - wie ich gelesen hab, wart ihr ja schon länger "heimliche" Mitleser hier :lol:
    Das Problem mit Schnee vom Dach schippen umgeh ich derzeit dadurch, daß ich unseren kleinen Garagenwagen fahre ;-) (Der Kangoo paßt leider wegen der Höhe nicht rein. ) Eiskratzen find ich übrigens auch übel: ich häng dabei nämlich schön mit der Jacke am meist nicht soo sauberen Wagen - das war beim "Flachwagen" auch nicht so das Problem :mrgreen:

Weiterhin gute Fahrt wünscht
    Karin

4. #3 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie, der Kangoo paßt nicht? Anlauf nehmen, oh Entschuldigung :oops: :mrgreen:

5. #4 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Herr Vetter - Farbe und Kennzeichen Ihres Wagens, bitte! Nur für den Fall... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

6. #5 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Aha, aufgefallen. Karin, wenn du als Mod alle Beiträge gelesen hättest, dann währe das dir schon bekannt. :aetsch:

7. #6 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Pah - kann ja jeder behaupten! Aber ich les jetzt bestimmt nicht 570 Beiträge nach :lol:

8. #7 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nee nee nee, solange ist es nun auch nicht her :mrgreen:

PS.: Worum ging es hier eigentlich in dem Beitrag? :oops:

9. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

*eigentlich* hättest du einer zufriedenen Kangoonautin hallo sagen sollen... :mrgreen:

11. #9 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, dann aber ganz schnell noch :wink: :wink: :wink: Sabine

Thema:

neue Kangoo-Fahrer...

Die Seite wird geladen...

neue Kangoo-Fahrer... - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...