neue Kangoo-Fahrer...

Diskutiere neue Kangoo-Fahrer... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo,:wink: nachdem wir unseren "neuen" blauen Kangoo (BJ98) nun seit fast 3 Monaten rundum zufrieden :rund: fahren, wird es endlich Zeit, hier...

  1. #1 musiKangoo, 28. Januar 2007
    musiKangoo

    musiKangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,:wink:
    nachdem wir unseren "neuen" blauen Kangoo (BJ98) nun seit fast 3 Monaten rundum zufrieden :rund: fahren, wird es endlich Zeit, hier auch mal einen Gruß loszuwerden - schön, dass es dieses Forum gibt, so konnten wir uns vor der Anschaffung schon ganz gut schlau machen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sabine,

    :willkommen:
    und weiterhin viel Spaß hier - wie ich gelesen hab, wart ihr ja schon länger "heimliche" Mitleser hier :lol:
    Das Problem mit Schnee vom Dach schippen umgeh ich derzeit dadurch, daß ich unseren kleinen Garagenwagen fahre ;-) (Der Kangoo paßt leider wegen der Höhe nicht rein. ) Eiskratzen find ich übrigens auch übel: ich häng dabei nämlich schön mit der Jacke am meist nicht soo sauberen Wagen - das war beim "Flachwagen" auch nicht so das Problem :mrgreen:

    Weiterhin gute Fahrt wünscht
    Karin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie, der Kangoo paßt nicht? Anlauf nehmen, oh Entschuldigung :oops: :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herr Vetter - Farbe und Kennzeichen Ihres Wagens, bitte! Nur für den Fall... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha, aufgefallen. Karin, wenn du als Mod alle Beiträge gelesen hättest, dann währe das dir schon bekannt. :aetsch:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Pah - kann ja jeder behaupten! Aber ich les jetzt bestimmt nicht 570 Beiträge nach :lol:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee nee nee, solange ist es nun auch nicht her :mrgreen:

    PS.: Worum ging es hier eigentlich in dem Beitrag? :oops:
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    *eigentlich* hättest du einer zufriedenen Kangoonautin hallo sagen sollen... :mrgreen:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, dann aber ganz schnell noch :wink: :wink: :wink: Sabine
     
Thema:

neue Kangoo-Fahrer...

Die Seite wird geladen...

neue Kangoo-Fahrer... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  2. lowtech - neuer User, lange Mitleser

    lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Citroen neuer Mini HDK

    Citroen neuer Mini HDK: http://www.c3picasso-forum.de/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fi37.servimg.com%2Fu%2Ff37%2F19%2F31%2F54%2F27%2F20510.jpg Gruß Wolfgang
  5. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...