neue Kangoo-Fahrer...

Diskutiere neue Kangoo-Fahrer... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo,:wink: nachdem wir unseren "neuen" blauen Kangoo (BJ98) nun seit fast 3 Monaten rundum zufrieden :rund: fahren, wird es endlich Zeit, hier...

  1. #1 musiKangoo, 28. Januar 2007
    musiKangoo

    musiKangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,:wink:
    nachdem wir unseren "neuen" blauen Kangoo (BJ98) nun seit fast 3 Monaten rundum zufrieden :rund: fahren, wird es endlich Zeit, hier auch mal einen Gruß loszuwerden - schön, dass es dieses Forum gibt, so konnten wir uns vor der Anschaffung schon ganz gut schlau machen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sabine,

    :willkommen:
    und weiterhin viel Spaß hier - wie ich gelesen hab, wart ihr ja schon länger "heimliche" Mitleser hier :lol:
    Das Problem mit Schnee vom Dach schippen umgeh ich derzeit dadurch, daß ich unseren kleinen Garagenwagen fahre ;-) (Der Kangoo paßt leider wegen der Höhe nicht rein. ) Eiskratzen find ich übrigens auch übel: ich häng dabei nämlich schön mit der Jacke am meist nicht soo sauberen Wagen - das war beim "Flachwagen" auch nicht so das Problem :mrgreen:

    Weiterhin gute Fahrt wünscht
    Karin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie, der Kangoo paßt nicht? Anlauf nehmen, oh Entschuldigung :oops: :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herr Vetter - Farbe und Kennzeichen Ihres Wagens, bitte! Nur für den Fall... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha, aufgefallen. Karin, wenn du als Mod alle Beiträge gelesen hättest, dann währe das dir schon bekannt. :aetsch:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Pah - kann ja jeder behaupten! Aber ich les jetzt bestimmt nicht 570 Beiträge nach :lol:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee nee nee, solange ist es nun auch nicht her :mrgreen:

    PS.: Worum ging es hier eigentlich in dem Beitrag? :oops:
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    *eigentlich* hättest du einer zufriedenen Kangoonautin hallo sagen sollen... :mrgreen:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, dann aber ganz schnell noch :wink: :wink: :wink: Sabine
     
Thema:

neue Kangoo-Fahrer...

Die Seite wird geladen...

neue Kangoo-Fahrer... - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang