Neue Gebrauchte

Diskutiere Neue Gebrauchte im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Kommt Ende der Woche: Bavaria Camp Scout 1,9D Bj, 1999, 320'km, TÜV/AU, Kupplung neu, 1. Hand, werkstattgepflegt, 8-f. bereift, Standheizung, WoMo...

1. zooom

zooom Mitglied

Kommt Ende der Woche:
    Bavaria Camp Scout 1,9D Bj, 1999, 320'km, TÜV/AU, Kupplung neu, 1. Hand, werkstattgepflegt, 8-f. bereift, Standheizung, WoMo Zulassung. Preis ca. max. 3.000.- (je nach dem, was wir noch für den TÜV investieren müssen)

Kommt auf Abruf:
    Peugeot Partner Sportium HDI 1.6, 5/2008, steingrau-met. 60'km, Zooom Vollausbau mit Heckklappenzelt und Standheizung, Garantie und Wartungsvertrag bis 3/2013 (€ 45.- p.m.) 1. Hd. € 19.900.-

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Gebrauchte

Die Seite wird geladen...

Neue Gebrauchte - Ähnliche Themen

1. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  2. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  3. lowtech - neuer User, lange Mitleser

lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...
  4. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  5. Citroen neuer Mini HDK

Citroen neuer Mini HDK: http://www.c3picasso-forum.de/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fi37.servimg.com%2Fu%2Ff37%2F19%2F31%2F54%2F27%2F20510.jpg Gruß Wolfgang