Neue Blitzertechnik ?

Diskutiere Neue Blitzertechnik ? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; moin mich hamse letzte Woche unaufgefordert fotografiert, die Fotos sind trotz Dunkelheit gestochen scharf, aber von hinten und von der Seite...

  1. #1 Anonymous, 18. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin
    mich hamse letzte Woche unaufgefordert fotografiert, die Fotos sind trotz Dunkelheit gestochen scharf, aber von hinten und von der Seite geknipst. Jetzt geht es wohl auch endlich den Organspendern auf den Zweirädern an den Kragen, finde ich gut.
    Ich meine nicht die Millionen vernünftig fahrenden Biker, sondern die Irren, die mit 250 und mehr durch die Gegend brettern.

    War mir neu, dass es diese neuen Blitzer gibt. Geblitzt wurde in beide Richtungen, meinen Bruder hat es auf der Gegenfahrbahn erwischt. :mrgreen:
    War ein Gestell mit 3 nach vorne zeigenden "Röhrchen", das Einsatzfahrzeug stand normal eingeparkt auf einem Parkplatz. Dieses Gestell ist nicht mehr zu erkennen, es lässt sich hinter einem kleinen Zaun, einer Hecke oder sonstwas sehr leicht verstecken.
    Früher waren die im Kreis eingesetzten Blitzerautos relativ schnell bekannt und sehr einfach zu erkennen, jetzt wird es schwieriger. So what, die 15 Oiro machen mich net arm und die "gefährlichen Stellen" hier sind ja auch weitestgehend bekannt. Und wenn ich etwas falsch gemacht habe, stehe ich auch dazu und trage die Konsequenzen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Anonymous, 21. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, es waren definitiv 3. Aus einem Kästchen gucken nach vorne zur Straße 3 Röhrchen raus. Ich bin nochmal zurück und habe extra geguckt. Foto ging aber nicht, da es dunkel war und mein Handy keinen Blitz hat.

    Edit: Ich gefindet
    *Klick*
     
  5. #4 simpsomania, 22. Mai 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hm,
    sowas steht hier im taunus des öfteren rum. normaler weise mit ner "gegenseite".....
    die messen halt dreimal deine geschwindigkeit unn rechnen dann aus wie schnell du warst. wenn zu schnell, dann ..bitte lächeln...
    krasser finde ich die blitzsäulen, die 4blitzer in einem haben. für jede spur in jede richtung. die sinn so unscheinbar, das man die nicht gleich entdeckt....
     
  6. #5 helmut_taunus, 22. Mai 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    47
  7. #6 Fischotter, 22. Mai 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    so eine 4-er Turm hab ich letztens als ich richtung bensheim war. die dinger sind richtig hinterhältig und unscheinbar. <erst als direkt vorbeifuhr hab ich das ding erkannt.

    ciao
    peter
     
  8. #7 Anonymous, 22. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4 Blitzer auf nicht mal 20 Metern ? Ist irgendwie albern und Geldverschwendung m.M.n. !
    Das Suchbild mit 4 meinte ich.
     
  9. #8 Fischotter, 22. Mai 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    nicht 4 blitzer! einer von diesen neuen röhren mit 4 blitzer drin. :)
     
  10. #9 helmut_taunus, 23. Mai 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    kennst Du den? Motorradfahrer sagt, die sollen mal blitzen, vorn hab ich kein Nummernschild und hinten kein Gesicht.

    Beim Vierer haben die Motorradfahrer ein Gesicht UND ein Nummernschild, selbst wenn sie auf die Gegenfahrbahn ausweichen.

    Gruss Helmut
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 simpsomania, 23. Mai 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    @ helmut_taunus
    aaaahhh vertraute bilder.... ;-) solche säulen hab ich gemeint.
    vitronic ist übrigens in wiesbaden unn hat auch die mautbrücken auf den autobahnen mit entwickelt, bzw. stellt die elektronik.

    @ Berlingoheizer

    da geht es abschüßig in eine ortschaft. zuerst war es nur einer, dann zwei unn nun 4 blitzer. am anfang iss man halt auf die gegenfahrbahn um schnell durchzuballern..... usw.....
     
  13. #11 helmut_taunus, 24. Mai 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    47
Thema:

Neue Blitzertechnik ?

Die Seite wird geladen...

Neue Blitzertechnik ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  2. lowtech - neuer User, lange Mitleser

    lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Citroen neuer Mini HDK

    Citroen neuer Mini HDK: http://www.c3picasso-forum.de/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fi37.servimg.com%2Fu%2Ff37%2F19%2F31%2F54%2F27%2F20510.jpg Gruß Wolfgang
  5. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...