neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo Stefan, wenn sicher auch sehr schwierig, aber wäre nicht mal eine Überarbeitung der Seitenüberschrift (inkl. der Bilder) nötig....?...

  1. #1 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    wenn sicher auch sehr schwierig, aber wäre nicht mal eine Überarbeitung der Seitenüberschrift (inkl. der Bilder) nötig....?

    Zwischenzeitlich gibt es einen neuen Kangoo, Berlingo, Tepee usw. (gibt es wirklich noch andere HDK :zwinkernani: ) :zwinkernani:

    Das soll doch auch für Forenbesucher immer aktuell aussehen, oder ?

    War nicht wirklich ernst gemeint, aber einen Gedanken darüber kann man doch jetzt schon darüber verschwenden; oder ? :mrgreen:

    LG

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Holger,

    es wird sich in näherer Zukunft einiges am Forum ändern, dazu gehört u.a. auch das Banner mit den Fahrzeugen. Ist also in Arbeit. Noch ein wenig Geduld, lass dich überraschen. :zwinkernani:

    Gut Ding will Weile haben. :mrgreen:
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Das wurde doch "gerade erst" erneuert ... und auch lang und breit diskutiert. :rund:
    *klick*
    Und auch Mithilft darfst Du leisten, wenn schon solche Vorschläge kommen. :jaja:
    *klick*
     
  5. #4 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Du machst mich neugierig..... :jaja:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 11.04.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Holger,

    da dies hier so ein nettes Forum ist und hier nur nette Leute zu finden sind, haben die Moderatoren viel Zeit, sich mit der Forentechnik zu beschäftigen. Dafür haben wir ja einen versteckten Moderatorenbereich.
    Viel schreiben möchte ich über das neue Forum nicht. Es kommt im Herbst diesen Jahres oder Anfang 2010. Es wird ein komplett neues Forum, wobei die Beiträge natürlich übernommen werden. Das Layout wird komplett neu, wobei die Moderatoren sich da noch nicht mit dem Admin einig ist. Aber das bekomme ich noch hin :mrgreen: Im Notfall schmeisse ich sie einfach raus und suche mir neue Mods 8)
    Im neuen Layout werden dann natürlich auch die Fahrzeuge angepasst.

    Bitte noch etwas Geduld.

    Dann kommt auch noch viel Arbeit auf die Superuser zu. Im internen Bereich werden wir natürlich viele Features des neuen Forums diskutieren und dort werden wir dann auch über das Layout abstimmen.
     
  7. #6 Anonymous, 12.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laecherlich!!!!!!!!!
    Niemals!!!!!!!!!!!!!
    Humbug!!!!!!!!!
    Kuhdung!!!!!!!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ist das ein Versprechen??? Enrlassung aus der Sklaverei??????
    Das waere doch dein Untergang :lol: :lol: :lol:
     
  8. #7 Anonymous, 12.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich bin als SuperUser nicht mehr dabei...

    :heul: :heul: :heul:

    Holger
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 12.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach wieder als Superuser anmelden..... :zwinkernani:
     
  11. #9 Anonymous, 12.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig, und das geht hier doch ganz schnell, war bei mir auch so. :zwinkernani:
     
Thema:

neue Bilder

Die Seite wird geladen...

neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...