Neue Berlingofahrer(in) aus dem Saarland..

Diskutiere Neue Berlingofahrer(in) aus dem Saarland.. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo an euch alle... Wir kommen aus dem schönen Saarland und sind beide Mitte 30.. Seit gut einer Woche nennen wir einen Berlingo unser Eigen...

1. #1 berlingo2013, 22.06.2013
    berlingo2013

berlingo2013 Neues Mitglied

Hallo an euch alle...

Wir kommen aus dem schönen Saarland und sind beide Mitte 30..
    Seit gut einer Woche nennen wir einen Berlingo unser Eigen und hoffen das Ihr uns mit Rat und Tat zur Seite steht, falls mal was unklar sein sollte.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 23.06.2013
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

:willkommen:

Thema:

Neue Berlingofahrer(in) aus dem Saarland..

Die Seite wird geladen...

Neue Berlingofahrer(in) aus dem Saarland.. - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...