Neue Batterie

Diskutiere Neue Batterie im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Combo C Fahrer, ich bin gerade im Urlaub und wie das dann immer so ist, hat die Batterie ihren Geist aufgegeben. Mit einem...

  1. #1 Lukas2212, 2. April 2015
    Lukas2212

    Lukas2212 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Combo C Fahrer,

    ich bin gerade im Urlaub und wie das dann immer so ist, hat die Batterie ihren Geist aufgegeben.
    Mit einem Starthilfekabel und dem passenden Standplatz kann ich den Combo aber gut starten (steht am Berg, zur Not lasse ich ihn nach dem Vorglühen rollen).
    Ich würde gerne jetzt schon eine neue Batterie bestellen, damit ich diese am Samstag, wenn ich wieder Zuhause bin, direkt einbauen kann. Leider gibt es hier auf der Alm kein Werkzeug geschweige denn ein Maßband.
    Kann mir jmd. von euch die passenden Maße für eine Starterbatterie für den 1,7er CDTI Motor nennen?
    Vielleicht hat ja jemand schonmal eine bestellt und hat die Maße noch :)
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 Lukas2212, 3. April 2015
    Lukas2212

    Lukas2212 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe über die Schlüsselnummern schon gesucht und habe zwei Maße bekommen (242 und 278) habe jetzt mal die 242er bestellt, mal schauen ob die passt..
    Danke für deine Hilfe!
     
  5. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    So,ich habe mal meine gemessen Länge 28cm Breite 17cm Höhe ca 19 cm.12V 70 Ah. Die Maße decken sich in etwa mit den Angaben von rgruener Die Höhe ist etwas schwierig zu messen im eingebauten Zustand.


    Gruß Holger
     
  6. #5 Lukas2212, 9. April 2015
    Lukas2212

    Lukas2212 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön,

    kann die Maße bestätigen. Passt sowohl die 242er und die 278er!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. maha

    maha Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Die Höhe ist wichtig!
    Hab mal eine zu hohe erworben.....
     
  9. #7 Lukas2212, 23. April 2015
    Lukas2212

    Lukas2212 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Höhe beträgt 175mm!
     
Thema:

Neue Batterie

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie nötig? Für Wechsel in die Werkstatt?

    Neue Batterie nötig? Für Wechsel in die Werkstatt?: Moin,moin! Unser Batterie scheint langsam den Geist aufzugeben. In den letzten Tagen hatten wir schon Probleme beim Starten und heute ging...
  2. Neue Batterie

    Neue Batterie: Neinneinnein, ich brauche keine neue Batterie, aber wenn es mal so weit ist, hätte ich folgende Fragen vorweg mal gerne geklärt: Opel verbaut ja...
  3. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  4. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  5. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1