NEUE ANMELDUNG

Diskutiere NEUE ANMELDUNG im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; hallo,hochdachfahrer :D ich bin robin (31) und habe mich gerade regristriert.meinen wohnort seht ihr auf der karte.einige altbekannte namen in...

1. #1 Anonymous, 19.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,hochdachfahrer :D

ich bin robin (31) und habe mich gerade regristriert.meinen wohnort seht ihr auf der karte.einige altbekannte namen in der mitgliederliste sind mir schon aufgefallen.werde mit meinem berli öfters hier vorbeischaun.

mfg robin :D

2. #2 Big-Friedrich, 19.01.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Robin,
    willkommen in Forum und gute Fahrt!

Thema:

NEUE ANMELDUNG

Die Seite wird geladen...

NEUE ANMELDUNG - Ähnliche Themen

1. sind verschenkt // Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster

sind verschenkt // Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster: Servus zusammen, da der Austausch meiner Polster leider nicht erfolgreich war, verschenke ich insgesamt 6 NEUE sehr hochwertige Schaumstoffpolser...
  2. Rost "neuer" Berlingo

Rost "neuer" Berlingo: Hallo liebes Forum, Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von 2011, ein Vorbesitzer,...
  3. Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?

Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?: Hallo! Letztes Jahr waren wir mit einem umgebauten VW Crafter in Norwegen unterwegs, heuer mit einem VW California in Portugal. Nachdem wir so...
  4. Einbau neues Radio im Berlingo (2018)

Einbau neues Radio im Berlingo (2018): Moin zusammen, im bereits bestehenden, angepinnten Post zum Thema Radio nachrüsten habe ich leider nicht die Antworten gefunden, die ich suche....
  5. Neuer Transit/Tourneo Courier

Neuer Transit/Tourneo Courier: Der neue Transit Courier hat eine mächtige Schnauze bekommen. Diesel Vierzylinder oder Benziner Dreizylinder. Nächstes Jahr soll auch eine...