NEUE ANMELDUNG

Diskutiere NEUE ANMELDUNG im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; hallo,hochdachfahrer :D ich bin robin (31) und habe mich gerade regristriert.meinen wohnort seht ihr auf der karte.einige altbekannte namen in...

1. #1 Anonymous, 19.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,hochdachfahrer :D

ich bin robin (31) und habe mich gerade regristriert.meinen wohnort seht ihr auf der karte.einige altbekannte namen in der mitgliederliste sind mir schon aufgefallen.werde mit meinem berli öfters hier vorbeischaun.

mfg robin :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 19.01.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Robin,
    willkommen in Forum und gute Fahrt!

Thema:

NEUE ANMELDUNG

Die Seite wird geladen...

NEUE ANMELDUNG - Ähnliche Themen

1. Neuer Doblo in 2022?

Neuer Doblo in 2022?: Laut einer RAM Produktpräsentation soll es 2022 in den USA einen komplett neuen RAM Promaster City geben: [IMG] Quelle: motor1.com Die aktuelle...
  2. Neues Mitglied Kangoo Express Maxi mit Hund

Neues Mitglied Kangoo Express Maxi mit Hund: Hallo Allerseits, wir sind seid Dienstag stolze Besitzer eines Kangoo Express Maxi - Abholung am Freitag. Geplant ist ein Aus-/Umbau zum...
  3. Suche neue Scheibenwischerblätter

Suche neue Scheibenwischerblätter: Hi, ich werde mir nächste Woche einen neuen "gebrauchten" Caddy Maxi aus 02/2015 holen. Welche Bosch Scheibenwischer kann ich für dieses Fahrzeug...
  4. Neu hier - Kaufberatung

Neu hier - Kaufberatung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich plane die Anschaffung eines (gebrauchten) Evalia, zumindest ist dieser im Moment als 110PS-Diesel mein...
  5. Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?

Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?: Ein neuer Bericht in der französischen Fachpresse lässt aufhorchen. Kommt nun nach den Drillingen Berlingo/Combo/Rifter doch ein neuer Zwilling...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden