Neuanschaffung

Diskutiere Neuanschaffung im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bin im Internet über die Gebrauchtwagenzentrale von Citroen in Köln gestoßen - da gibt es eine Menge neuer oder fast neuer...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

bin im Internet über die Gebrauchtwagenzentrale von Citroen in Köln gestoßen - da gibt es eine Menge neuer oder fast neuer Berlis für echt wenig Geld - is da irgend ein Hacken dabei?
 
A

Anonymous

Guest
... die sehn zumindest so aus, ham z. T. nur 20 km auf dem Tacho und die Sitze sind noch verpackt... :shock:
 
A

Anonymous

Guest
können zum Beispiel Tageszulassungen sein, oder auch Rückläufer von den Händlern,wenn bei einem Neuwagen etwas falsch war. Hatten wir bei Honda auch mal, bestellt war rotmetallic, geliefert wurde rot-uni.
Können aber auch ganz normale Lagerfahrzeuge sein.

Was soll da für ein Haken dran sein, bei einem neuwertigen Auto kann man nichts falsch machen, oder ? Jedenfalls nicht viel...
 
A

Anonymous

Guest
Hab mal geschaut, sind meistens Tageszulassungen.

Werden angemeldet, dann sofort wieder abgemeldet.
Haben also einen Vorbesitzer und sind rechtlich Gebrauchtwagen, obwohl eigentlich nie gebraucht. Die Neuwagengarantie bleibt aber unberührt und gilt ohne Ausnahme. Sie läuft nur eben ab dem Datum der Erstzulassung.
Man hat dann als Käufer einen leicht geringeren Wiederverkaufswert, aber dafür zahlt man ja auch weniger.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Preise ermitteln

Hallo,
wenn Du so guenstige fast Neue vor Dir hast, brauchst Du dennoch die realen Preise im Hinterkopf, und dazu stets mal bei mobile reinschauen. Da gibts Neue zwischen 8600 Berlingo Sparversion und 13000 fuer Multispace HDI 90, allerdings nur im Osten von D. Den lokalen Service kannst Du dann addieren. Und auch bei ebay wurden schon Neue gesichtet.
Gruss Helmut
 
Thema: Neuanschaffung

Ähnliche Themen

Oben