Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Forumsgemeinde, ich stelle mich als neues Mitglied kurz vor: Fahrzeug ist ein Ford Trannsit Connect 90 PS TDCI Lieferwagen, seit Juni 2003...

  1. #1 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forumsgemeinde,
    ich stelle mich als neues Mitglied kurz vor: Fahrzeug ist ein Ford Trannsit Connect 90 PS TDCI Lieferwagen, seit Juni 2003 mit 494 150 KM, ein Neuer ist schon bestellt und soll die Woche ausgeliefert werden, woran ich aber nicht glaube, da er schon ca. 2 Wochen im Hafen von Vlissingen steht und der Weitertransport per Schiff nach Köln-Niehl nur mittwochs und sonntags stattfindet.
    Der Neue ist einer mit kurzem Radstand mit Klima.- und Elektrikpaket ohne ABS und ohne Scheibenbremsen hinten.
    Das Forum habe ich über Google kennengelernt und lese schon einige Monate die Beiträge. Viele Beiträge werde ich schon aus beruflichen Gründen nicht schreiben können, aber Hilfen bei Problemen mit einem Transit Connect gebe ich gerne über das Forum.
    Als 2. Auto besitze ich einen Focus C-Max 136 PS Diesel mit Vollausstattung, den ich aber so gut wie nie benutze, sondern von meiner Frau gefahren wird, bei Problemen mit diesem Fahzeug werde ich ebenfalls behilflich sein.
    Dies ist in aller Kürze alles über mich was in diesem Forum mizuteilen wäre.

    Gruß
    Nathalie (Name meiner Tochter)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    :willkommen:
     
  4. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nathalie,

    auch von mir ein freudiges "Hallo" und viel Spaß hier.

    Und wenn mein Doblo fast 500.000 Km auf der Uhr hat, werd ich auch gerne technische Ratschläge geben. :)

    Ist ja enorm diese Fahrleistung.

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  5. #4 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Nathalie

    Also fast 500000 km auf dem Doblo das macht Hoffnung.OHH Sorry jetzt habe ich vor lauter Staunen ganz vergessen dich zu Begrüssen
    Hallo Willkommen im Forum
     
  6. #5 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irre ich mich? Aber da war doch von nem Ford Connect die Rede!

    Na ja, trotzdem reife Leistung... hoffe mein Kagöölchen schafft die 200'000er ohne grösseren Probs! Dann wird er in etwa 12 Jahre alt sein und ein Neuer wird dann fällig!
    Komplimente und ein herzliches Willkommen an den Vielfahrer! :zwinkernani:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähhh wie komme ich auf den Doblo,Alzheimer rückt wohl an Sorry
    :rund:
    Dann muß ich es halt probieren ob ichdie halbe Millionen schaffe sind ja blos noch 420 tkm :mrgreen:
     
  9. #7 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Nathalie,
    Respekt!Da hab ich noch viel vor mir,mein 03er hat erst 32000km. :oops:
    Melde Dich doch mal bei Ford,vllt. finden die das auch toll und es gibt noch was für den Wagen.
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...