Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...

1. #1 Ivan0203, 30.10.2017
    Ivan0203

Ivan0203 Neues Mitglied

Hi!

Wollte mich mal kurz hier vorstellen!

Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein.
    Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines gebrauchten Nissan NV200 Evalia und habe mir den Wagen für den täglichen Hundetransport gekauft.
    Sobald die Motorradsaison 2018 wieder losgeht wird er sicher auch als Motorradmobil genutzt :D

Das wär‘s erstmal von mir!

Gruß
    Ivan

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ivan0203, 30.10.2017
    Ivan0203

Ivan0203 Neues Mitglied

... ach und hier noch ein Bild von der Rückfahrt vom Händler!

Anhänge:

4. europa

europa Mitglied

Gratuliere - sieht natürlich gut aus deine Hund- Motorradbox ;-)
    lg europa

Thema:

Neu hier...

Die Seite wird geladen...

Neu hier... - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden

Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden: Liebe Forum-Mitglieder Am Freitag bekommen wir unseren Citan, 2-jährig, welcher hauptsächlich als "Hundemobil" dient. Also zwei spanische...
  2. Die Neue mit Bus

Die Neue mit Bus: Guten Abend, ich bin die Yve, bis Juli noch 40 Jahre jung und Mutter von drei Jungs und Mann. Den Bus kaufen wir vor kurzem erst, einen Opel...
  3. Ich heiße Bernhard und bin neu hier...

Ich heiße Bernhard und bin neu hier...: Hallo Zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, und bin mittlerweile sogar registrierter Benutzer, so dass es langsam Zeit wird, mich...
  4. Neu und alt

Neu und alt: Hallo, Ich bin Tobias (34) und lese hier schon ab und an seit ca drei Jahren. Ich selbst arbeite bei Nissan, komme aus Hamburg und fahre einen...
  5. Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden