Neu hier

Diskutiere Neu hier im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier und wollt mir aufgrund von Familienzuwachs einen Doblo SX 223 zulegen. Was muss ich beachten, was gibt es für Schwächen?...

  1. doblone

    doblone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollt mir aufgrund von Familienzuwachs einen Doblo SX 223 zulegen. Was muss ich beachten, was gibt es für Schwächen? Soll der 1,2 l Benziner sein mit 65 PS. Wäre toll wenn mir einer da weiterhelfen möchte :) :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    0
    Hallo doblone

    zum Doblo kann ich dir leider nichts sagen, aber trotzdem
    :willkommen:
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Bin ich neu hier?

    Bin ich neu hier?: Nicht wirklich glaub ich, bisher meist als stiller Leser und jetzt finde ich auch mal die Muse etwas meiner umgesetzten Erfahrungen zu...
  3. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  4. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...