neu hier und problem m.dem lüftermotor vom kühler

Diskutiere neu hier und problem m.dem lüftermotor vom kühler im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo schön das ich mich hier anmelden konnte.bin nähmlich jetzt auch stolzer besitzer eines berlingos...
A

Anonymous

Guest
hallo schön das ich mich hier anmelden konnte.bin nähmlich jetzt auch stolzer besitzer eines berlingos multispace:.01.2000/1,4l./155tkm/klima/e-fenster vo./usw.....

ja allerdings hätte ich da schon die erste frage an euch und zwar geht beim einschalten der zündung der lüftermotor vom kühler an d.h. beide ventilatoren laufen auf höchster stufe wobei aber die temparatur sich nicht verändert steht genau in der mitte allerdings leuchtet die rote warnlampe in der anzeige.frage ist was das sein könnte hat da vielleicht irgend ein fühler oder geber einen weg ist defekt o.ä.????

ich wäre für eine antwort sehr dankbar und ich freue mich schon darauf hier mit euch zu schreiben!
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
:moin: und :glueckwunsch: zu deinem Berlingo. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber bestimmt wird jemand anders hier dazu was sagen können. Ich habe auch ab und an ein Problem mit der Lüftung und zwar tritt bei höchster Lüftungsstufe ein Fehler auf. Die Lüftung setzt für ein sekundenbruchteil aus. Springt aber sofort wieder an. Vielleicht bilde ich mir auch nur was ein, weil immer tritt das natürlich nicht auf.
Vielleicht hat da ja auch jemand solche Erfahrung gemacht? Ralf?

Aber nun wünsche ich dir viel Spaß auf dieser Seite. Bin auch erst seit kurzem dabei und das gerne. Es sind ausnahmslos nur nette Leute hier. :danke:

LG Lars
 
Thema: neu hier und problem m.dem lüftermotor vom kühler
Oben