neu hier und problem m.dem lüftermotor vom kühler

Diskutiere neu hier und problem m.dem lüftermotor vom kühler im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo schön das ich mich hier anmelden konnte.bin nähmlich jetzt auch stolzer besitzer eines berlingos...

  1. #1 Anonymous, 8. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo schön das ich mich hier anmelden konnte.bin nähmlich jetzt auch stolzer besitzer eines berlingos multispace:.01.2000/1,4l./155tkm/klima/e-fenster vo./usw.....

    ja allerdings hätte ich da schon die erste frage an euch und zwar geht beim einschalten der zündung der lüftermotor vom kühler an d.h. beide ventilatoren laufen auf höchster stufe wobei aber die temparatur sich nicht verändert steht genau in der mitte allerdings leuchtet die rote warnlampe in der anzeige.frage ist was das sein könnte hat da vielleicht irgend ein fühler oder geber einen weg ist defekt o.ä.????

    ich wäre für eine antwort sehr dankbar und ich freue mich schon darauf hier mit euch zu schreiben!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flachlandfahrer Lars (SH), 9. Januar 2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    :moin: und :glueckwunsch: zu deinem Berlingo. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber bestimmt wird jemand anders hier dazu was sagen können. Ich habe auch ab und an ein Problem mit der Lüftung und zwar tritt bei höchster Lüftungsstufe ein Fehler auf. Die Lüftung setzt für ein sekundenbruchteil aus. Springt aber sofort wieder an. Vielleicht bilde ich mir auch nur was ein, weil immer tritt das natürlich nicht auf.
    Vielleicht hat da ja auch jemand solche Erfahrung gemacht? Ralf?

    Aber nun wünsche ich dir viel Spaß auf dieser Seite. Bin auch erst seit kurzem dabei und das gerne. Es sind ausnahmslos nur nette Leute hier. :danke:

    LG Lars
     
Thema:

neu hier und problem m.dem lüftermotor vom kühler

Die Seite wird geladen...

neu hier und problem m.dem lüftermotor vom kühler - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Bin ich neu hier?

    Bin ich neu hier?: Nicht wirklich glaub ich, bisher meist als stiller Leser und jetzt finde ich auch mal die Muse etwas meiner umgesetzten Erfahrungen zu...
  3. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  4. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...