Neu hier und bald mit dem Kangoo nach Finnland

Diskutiere Neu hier und bald mit dem Kangoo nach Finnland im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Habe mir gerade einen gebrauchten Kangoo gekauft. Ist ein RXE 1.4 mit automatik. Feine Sache :) Da ich in England wohne und den Kangoo...

  1. #1 Anonymous, 6. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Habe mir gerade einen gebrauchten Kangoo gekauft.
    Ist ein RXE 1.4 mit automatik. Feine Sache :)


    Da ich in England wohne und den Kangoo in DE gekauft habe, war
    dei Feuertaufe gleich damit die knapp 1000km nach Südengland zu fahren.
    Komfortabel ist der Wagen auf jeden Fall!

    Nun habe ich einen neuen Job in Finnland und werde in zwei Wochen
    nach Helsinki ziehen.
    Dazu brauche ich noch einen Fahrradgepäckträger - am Besten für die Heckklappe. Hat jemand einen Tipp?

    Beste Grüsse!
    Björn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    :willkommen:

    Na, da hat der Kangoo ja schon einen großen Teil Europa gesehen. :jaja:

    Ich würde dir als Heckträger den Paulchen empfehlen:

    *Klick*

    Ich habe die Dinger vor Jahren verkauft, sind sehr gut verarbeitet, stabil und mit sehr guten Schutzeinrichtungen (Schutzeinrichtungen gegen Lackschäden/Beulen) versehen. Billigdinger hinterlassen oft sehr unschöne Spuren an der Heckklappe. Allerdings ist er mit ca. 380 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.
    Hat dein Kangoo eine AHK ? Dafür sind die Träger günstiger und z.T. sogar sicherer.
     
Thema:

Neu hier und bald mit dem Kangoo nach Finnland

Die Seite wird geladen...

Neu hier und bald mit dem Kangoo nach Finnland - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Bin ich neu hier?

    Bin ich neu hier?: Nicht wirklich glaub ich, bisher meist als stiller Leser und jetzt finde ich auch mal die Muse etwas meiner umgesetzten Erfahrungen zu...
  3. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  4. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...