Neu hier und auch gleich ne Frage

Diskutiere Neu hier und auch gleich ne Frage im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich heiße Roman und komme aus Lüneburg. Da ich nun drei Kinder durch die Gegend fahren darf, habe ich auch gleich ne Frage. Passen auf...

  1. #1 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich heiße Roman und komme aus Lüneburg.

    Da ich nun drei Kinder durch die Gegend fahren darf, habe ich auch gleich ne Frage. Passen auf dem Berlingo/Partner drei Kindersitze sicher nebeneinander? Keiner der Händler hat ein Modell mit den drei Einzelsitzen da, nur die 60/40 Sitzbank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roman,

    erstmal :willkommen:

    Mit drei Kindersitzen wird es immer schwierig, da nur wenige Fahrzeuge mit drei Dreipunktgurten ausgestattet sind. Zu Dem wird es dann auch noch sehr schwierig mit dem anschnallen. Bei unseren Combo haben wir Zwei Römer Zooom drinn gehabt, ein dritter wäre da garnicht gegangen. Gut, wir haben ja auch nur 2 Kids, da isses einfach einfacher :jaja: Welche Alterklasse sind denn die drei Racker?

    Gruß Martin
     
  4. #3 helmut_taunus, 09.02.2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    ein Bekannter suchte seinerzeit nach einem gebrauchten Japan-Buess-chen wegen 3 Kindersitze nebeneinander gesucht. Er hat dann den 2er Berlingo aus diesem Grund gekauft und staendig mit 3 Kindersitzen nebeneinander benutzt. Der 3er ist noch ein paar cm breiter geworden, 3 Kindersitze sollten von der Breite des Fahrzeugs passen.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kinder sind 5, fast 2 Jahre und eben der Kleine 2 Monate. Im Partner/Berlingo gibt es die Rückbank als Einzelsitze. Das schaut auch schon aus, als ob es passt, allerdings wollte ich nicht soviel Geld ins Blaue hinein ausgeben um das festzustellen das es doch nicht geht.
     
  6. #5 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Gladius,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roman,

    Am besten mit Sack und Pack zum Händler und ausprobieren :jaja: Haben wir auch gemacht um das Platzangebot zu testen. Wenn Davon ein Verkauf abhängt, sagt da kein Verkäufer nein. Es sei denn, er will umschulen :jaja: :mrgreen:
     
  10. #8 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der will ja, hat aber nur einen mit 60/40 Rückbank auf dem Hof. Weder er noch der Citroen-Verkäufer (wg.Berlingo) noch ein Händler in unmittelbarer Nähe hat einen mit der 3er-Einzelsitzrückbank. Ich wollte deswegen nicht extra 50 Km bis nach Hamburg und wieder 50 km zurück düsen.
     
Thema:

Neu hier und auch gleich ne Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier und auch gleich ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...