G
GeBunzEde
Neues Mitglied
Hi, bin neu hier, und zwar als erfahrener Camper, aber mit 13 Meter Gespann und 3,6 t. Da ab sofort Single, will ich mich kleiner setzen und denke an Hochdachkombi mit Matratze, Miniküche oder Doppelgaskocher, Minikühlschrank und Stauraum. Günstig, da wegen Wohnungssuche beschränktes Budget. Kenne als PKW den 1. Doblo, den 1. Berlingo Facelift, jeweils 3 Jahre unser Frauenauto, aber gerne gefahren. Später dann Berlingo Multispace 2. Gen., alles Diesel.
Andere Marken wie Ford, Caddy, Japaner, Koreaner gehen auch.
Wichtig, guter Zustand, gepflegt, kein Rost, Motor und Getriebe egal, Automatik im Vorteil.
Ich nehme gerne Tipps an zu konkreten Fahrzeugen im Verkauf, aber auch Spezialisten Händlern sowie allgemeine Hinweise. Mein Standort ist Wuppertal, bin mobil. Und wer sich vergrößern will: Yeti 2012, 250.000km, 2. Hand, sehr guter Zustand, 170 PS Diesel 6-Gang manuell, 4x4 zieht Dethleffs Beduin 540DB, 2004, viele Neuteile, ebenfalls Top, mehr und Bilder auf Anfrage
Andere Marken wie Ford, Caddy, Japaner, Koreaner gehen auch.
Wichtig, guter Zustand, gepflegt, kein Rost, Motor und Getriebe egal, Automatik im Vorteil.
Ich nehme gerne Tipps an zu konkreten Fahrzeugen im Verkauf, aber auch Spezialisten Händlern sowie allgemeine Hinweise. Mein Standort ist Wuppertal, bin mobil. Und wer sich vergrößern will: Yeti 2012, 250.000km, 2. Hand, sehr guter Zustand, 170 PS Diesel 6-Gang manuell, 4x4 zieht Dethleffs Beduin 540DB, 2004, viele Neuteile, ebenfalls Top, mehr und Bilder auf Anfrage