Neu hier, infiziert und Frage zum Popup Dach!

Diskutiere Neu hier, infiziert und Frage zum Popup Dach! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Foris, ich bin seit neustem Kangoo infiziert und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich zuschlage! Ich bin noch am...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Foris,

    ich bin seit neustem Kangoo infiziert und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich zuschlage!
    Ich bin noch am überlegen, welche Ausstattung für mich die Richtige ist und am Preise vergleichen ;-)
    Nun meine Frage :
    Ich habe aktuell einen Twingo mit Faltdach und möchte dieses Sommergefühl "oben ohne" ungerne aufgeben ;-)
    Leider gibt es die neue Kangoo Version nicht mit Faltdach nur noch mit Pop up Dach......
    Hat jemand von euch so ein Dach?
    Ist es vom Gefühl vergleichbar mit einem Faltdach?
    Und viel wichtiger :
    Scheint die Sonne nicht ständig durch die Scheibe, sodass evtl. hinten sitzende Kinder ständig geblendet werden ? Oder ist es irgendwie abgedunkelt?
    Dankbar für Antworten ist Moxy, die begeistert ist, dass es dieses Forum gibt!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ich hab diese Dachkombination und muss sagen, ich bin zufrieden, wenn die Dächer (sind geteilt, d. h. man kann entweder Fahrerseite hochstellen oder Beifahrer oder beide) aufgestellt sind hat man frische Luft, ohne das es zieht. Die Dächer sind getönt, in wie weit das im Sommer (Hitze) funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da ich den Wagen erst seit Oktober habe. Blenden tuts jedenfalls nicht, Sonne hatten wir schon :jaja:
    Man soll die Dächer auch rausnehmen können, das hab ich allerdings noch nicht versucht.
    Eschi
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moxy!

    Meinerseits mal ein herzliches :willkommen: .

    Wünsche viele schöne Stunden hier im besten Forum der Welt! :mrgreen:


    Gruß, Basti
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Moxy, erstmal ein Herzliches Willkommmen hier im Forum :rund:

    Als ich in meiner Entscheidungsphase zum erstenmal in einem Kangoo mit den Pop Up Dach gesessen habe, sprach mein Inneres sofort:
    "die will ich auch haben".
    Waaahnsinn, die "gefühlte" Innenraumhöhe und die freundliche Helligkeit im Auto.
    Und so habe ich ihn in der letzten Woche bestellt.
    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 Schrankwand, 22. Januar 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das ist richtig! Ich könnte dir Bilder senden, genau wie auch Wolfgang...
    Allerdings erkauft man sich das Pop-up Dach mit dem Fortfall der "Baguetterie" (Ablage vorne oben) und des Deckenkoffers (Serie bei Privilège). Genau auf diese beiden Ausstattungen habe ich größeren Wert gelegt und deshalb ist das Glasdach für mich leider entfallen - was letztendlich schade ist. Aber nicht zu ändern!
     
Thema:

Neu hier, infiziert und Frage zum Popup Dach!

Die Seite wird geladen...

Neu hier, infiziert und Frage zum Popup Dach! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Bin ich neu hier?

    Bin ich neu hier?: Nicht wirklich glaub ich, bisher meist als stiller Leser und jetzt finde ich auch mal die Muse etwas meiner umgesetzten Erfahrungen zu...
  3. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  4. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...