Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia

Diskutiere Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo nach 15 zuverlässigen Jahren Toyota Yaris Verso, haben wir uns für den Nissan NV200 Evalia dCi 110 entschieden. Zwar mussten wir damit das...

  1. kiwi05

    kiwi05 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach 15 zuverlässigen Jahren Toyota Yaris Verso, haben wir uns für den Nissan NV200 Evalia dCi 110 entschieden.
    Zwar mussten wir damit das geniale Rücksitzbanksystem aufgeben, aber wir hoffen auf einen ansonsten ebenso zuverlässigen wie wirtschaftlichen Nachfolger. Es ist unser erster Diesel.
    Wenn die Rücksitze draußen sind, sind die Möglichkeiten ja jetzt gegeben, sich einen Weekend-Camper maßzuschneidern.
    Als Hobbyfotograf viel in der Natur unterwegs, will ich künftig abends nicht immer von den schönen Orten abreisen müssen, oder megafrüh loszufahren, um zum Sonnenaufgang vor Ort zu sein.
    Als Ideenfundgrube scheint mir dieses Forum gut geeignet und ich freue mich auf einen regen Ideenaustausch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 03.06.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    211
    Willkommen.
    Nicht nur dieses Forum, das freie Internet bietet mehr. Geht der Link NV200Camper unten?
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  5. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...