Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia

Diskutiere Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo nach 15 zuverlässigen Jahren Toyota Yaris Verso, haben wir uns für den Nissan NV200 Evalia dCi 110 entschieden. Zwar mussten wir damit das...

  1. kiwi05

    kiwi05 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach 15 zuverlässigen Jahren Toyota Yaris Verso, haben wir uns für den Nissan NV200 Evalia dCi 110 entschieden.
    Zwar mussten wir damit das geniale Rücksitzbanksystem aufgeben, aber wir hoffen auf einen ansonsten ebenso zuverlässigen wie wirtschaftlichen Nachfolger. Es ist unser erster Diesel.
    Wenn die Rücksitze draußen sind, sind die Möglichkeiten ja jetzt gegeben, sich einen Weekend-Camper maßzuschneidern.
    Als Hobbyfotograf viel in der Natur unterwegs, will ich künftig abends nicht immer von den schönen Orten abreisen müssen, oder megafrüh loszufahren, um zum Sonnenaufgang vor Ort zu sein.
    Als Ideenfundgrube scheint mir dieses Forum gut geeignet und ich freue mich auf einen regen Ideenaustausch.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 3. Juni 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Willkommen.
    Nicht nur dieses Forum, das freie Internet bietet mehr. Geht der Link NV200Camper unten?
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  2. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

    Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  3. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  4. Bin ich neu hier?

    Bin ich neu hier?: Nicht wirklich glaub ich, bisher meist als stiller Leser und jetzt finde ich auch mal die Muse etwas meiner umgesetzten Erfahrungen zu...
  5. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...