neu hier & gleich eine frage

Diskutiere neu hier & gleich eine frage im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo@alle hier, hab mich auf der Suche nach dem Besten HDK für mich hierhin durchgegoogelt.Leider brauche ich Automatik und da sieht es ja...

1. #1 Anonymous, 06.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo@alle hier,

hab mich auf der Suche nach dem Besten HDK für mich hierhin durchgegoogelt.Leider brauche ich Automatik und da sieht es ja nicht so toll aus,einzig Caddy mit DSG(=teuer),oder der kleine DieselCombo(warum nur der kleine?) stehen zur Wahl.Hat jemand hier die easytronic,taugt die was?Reichen die 75PS auch um einen Hänger zu ziehen?

viele grüsse
    eifelelch

im moment noch A-Klasse 170cdi
    = motor gut,rest schlecht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matula

matula Mitglied

Vielleicht käme auch ein Renault Kangoo in Frage?
    Den gibt es mit einer Proaktiv-Automatik (4-Stufen)
    (Beim gerade abgelösten Modell)
    Wie es bei dem ganz neuen aussieht, weiß ich nicht.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: eifelelch,

erstmal ein herzliches :willkommen:

und viel Spaß bei uns im Forum.

5. #4 Anonymous, 06.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo nochmal,

die Kangen mit Automatik hatten,glaub ich,alle den 'grossen' Benziner'und sind deshalb bei 25000km Laufleistung im Jahr für mich zu teuer.
    Zum Tanken fahre ich nach Belgien oder Luxembourg,deshalb sollte es ein Diesel sein,und wegen dem Drehmoment.Frage ist nur ob mir der 1,3er reicht ?
    gruss

6. #5 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie wäre es mit Benziner + Umrüstung auf Autogas? Könnte sich, bei der Kilometerleistung, evtl. besser, als zum Diesel tanken ins Ausland fahren, rechnen.

7. #6 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,
    ja,ist evtl. eine Alternative-seit ich was über LPI-Gaseinspritzung gelesen habe,soll wohl echt gut sein.
    Ich warte aber jetzt erst mal ab ob die neuen HDKs von PSA was mit Automatik bringen,oder ich mail die mal an...

gruss

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu hier & gleich eine frage

Die Seite wird geladen...

neu hier & gleich eine frage - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...