Neu hier - Frage zum Avatar

Diskutiere Neu hier - Frage zum Avatar im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo ersteinmal! Wollte mich kurz vorstellen! Komme aus Dortmund und fahre einen Kangoo und bin per Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden....

1. #1 Anonymous, 15.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ersteinmal! Wollte mich kurz vorstellen! Komme aus Dortmund und fahre einen Kangoo und bin per Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Jetzt habe ich auch gleich eine Frage: Wie kann ich mein Avatar ändern, bzw. eins erstellen? In meinen persönlichen Einstellungen ist hierfür gar kein Kästchen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und willkommen,

schau mal auf der Infopage (Reiter oben, dritter von rechts), da kannst du es nachlesen. :zwink:

Thema:

Neu hier - Frage zum Avatar

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Frage zum Avatar - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...