neu hier, aber seit fast 8 Jahren "HDK"

Diskutiere neu hier, aber seit fast 8 Jahren "HDK" im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo "HDK"-Gemeinde, hab mich heute registriert, um in Euren Foren vielleicht ein bischen "mitquaken" zu können. Ich fahre bereits meinen...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo "HDK"-Gemeinde,
    hab mich heute registriert, um in Euren Foren vielleicht ein bischen "mitquaken" zu können. Ich fahre bereits meinen zweiten "HDK"
    (vorher Citroen Berlingo 1.8 Chrono).
    Gruß
    Steffen

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

:willkommen:

und Viel Spaß hier !!

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Wie ich sehe hast Du dich Automäßig verbessert und bist direkt 2 Klassen höher gelandet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Gruß

Georg

So, nun mach ich aber das ich weg komme bevor ich von den Berlingofahrern gelyncht werde. :lol: :lol:
    :undwech:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Na ja... er mag sich verbessert haben, aber s'ist immer noch kein Kangoo! :lol:

Nicht hauen ich mach doch nur Spass :rund:

Auch von mir... (seit 7 Jahren HDK'ler) ein herzliches Willkommen

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu hier, aber seit fast 8 Jahren "HDK"

Die Seite wird geladen...

neu hier, aber seit fast 8 Jahren "HDK" - Ähnliche Themen

1. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  2. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  3. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  4. Ich bin auch neu hier

Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  5. Bin ich neu hier?

Bin ich neu hier?: Nicht wirklich glaub ich, bisher meist als stiller Leser und jetzt finde ich auch mal die Muse etwas meiner umgesetzten Erfahrungen zu...