Neu aus GS

Diskutiere Neu aus GS im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hej hej, jetzt stell ich mich auch brav vor. Fahre seit April einen Combo B. Bisher war ich kein großer Opel Fan (jaja, ist halt...

1. #1 Anonymous, 29.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hej hej,

jetzt stell ich mich auch brav vor. Fahre seit April einen Combo B. Bisher war ich kein großer Opel Fan (jaja, ist halt Geschmackssache), aber mein Combo hats mir dann doch mächtig angetan. Ein ganz extrem praktisches Auto und mein vierbeiniger Terrorist kann dank Hundegitter nicht mehr die Sitze vollhaaren. Und was da alles in dieses Auto reinpaßt... genial!!

So, dann auf ein fröhlich, freundliches Miteinander. Viele Grüße aus dem Harz, Farina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Farina,

wünsche Dir hier noch viel Spaß und sende ein herzliches :willkommen: in den Harz.

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir aus dem benachbarten Elm :jaja:

Thema:

Neu aus GS

Die Seite wird geladen...

Neu aus GS - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...