Neu aus der Schweiz!

Diskutiere Neu aus der Schweiz! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, auch wenn in der Schweiz noch nie jemand das schöne Wort "Hochdachkombi" gehört hat - ich gehöre demnächst zu den...

1. #1 caddy_neo, 16.08.2015
    caddy_neo

caddy_neo Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    auch wenn in der Schweiz noch nie jemand das schöne Wort "Hochdachkombi" gehört hat - ich gehöre demnächst zu den Caddy-Besitzerinnen und will den als Campingmobil benützen. Ich freu mich schon drauf, eure hier geposteten Touren nachzufahren!
    Nun fehlt mir nur noch der Camping-Ausbau :D Wenn einer also einen mit Küche und Bett - bitte wintertauglich - mit indoor-Küche - zu verkaufen hätte, da würde ich doch recht weit fahren dafür! :zwink:
    Bis bald im Forum,
    caddy_neo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZO200

ZO200 Mitglied

Herzlich willkommen!

Du scheinst schon sehr hohe Ansprüche zu haben, was ja voll ok ist.
    Indoor Küche, Winterfestigkeit............

Die Möglichkeit im Caddy zu kochen hält sich in Grenzen.
    Eine herausziebare Küche wäre denkbar. Dann stehst Du im Winter in der Kälte.

Falls der CAD ein Neufahrzeug ist, dann hast Du Dir über Dein Konzept nicht genug Gedanken gemacht.
    Hier gibt es irgendwo einen Fred mit den verschiedenen Herstellern von Modulen.

Nach Deinen Bedürfnissen wäre ein ZOOOM auf Basis eines Nissan NV200 vielleicht die bessere Wahl gewesen.
    Ist natürlich alles eine Frage vom zur Verfügung stehenden Salär.

Noch viel Spass hier....

4. #3 helmut_taunus, 16.08.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Soll das etwas Feudales werden?
    Wintertauglich meinst Du isoliert oder gar geheizt?
    Kueche im Winter, wenn Gas unter Null nicht mehr brennt?
    Kueche innen, wo soll die angeordnet sein, vllt nur EIN Bett fuer eine Person?
    .nachtrag: grad gesehen, da gibt es einen weiteren Beitrag von Dir.
    Gruss Helmut

Thema:

Neu aus der Schweiz!

Die Seite wird geladen...

Neu aus der Schweiz! - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...