Netter Campingplatz bei Berlin/Potsdam... Wer hat Lust...

Diskutiere Netter Campingplatz bei Berlin/Potsdam... Wer hat Lust... im Die Hochdachkombi.de Usertreffen Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Hochdach- und Campingfreunde, seid nunmehr drei Jahren fahren wir regelmäßig nach Caputh bei Potsdam auf den Zeltplatz Himmelreich...

  1. #1 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Hochdach- und Campingfreunde,

    seid nunmehr drei Jahren fahren wir regelmäßig nach Caputh bei Potsdam auf den Zeltplatz Himmelreich und auch 2010 werden wir dort des öfteren zu finden sein, deshalb meine Frage, besteht Lust und Laune, uns dorthin zu begleiten, oder zu treffen. Soll heißen, ein kleines Treffen im Raum Berlin Potsdam...

    hier mal der Link...

    http://www.campingplatz-caputh.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 30.11.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Brausi,
    jeder User darf ein Usertreffen organisieren/veranstalten.

    Also nun mal los und ich freue mich auf das Usertreffen "Ost".
     
  4. #3 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest



    soll natürlich nicht heißen, dass ich euch den rang ablaufen will, schließlich möchte ich bei eurem treffen auch vorbei schauen.
     
  5. #4 Big-Friedrich, 30.11.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    "Rang ablaufen" ????
    Das ist doch kein Wettbewerb o.ä.
    Jeder User kann ein Usertreffen veranstalten. Überhaupt keine Frage!
    Bisher hat es nur niemand gemacht, daher musste der Admin herhalten.
    Ich werde das Treffen weiterhin veranstalten, wäre aber froh, wenn auch User aus anderen Regionen Treffen organisieren. Es gibt nämlich eine Menge Leute, die gern zu einem Usertreffen fahren würden, denen der Weg bis in die Lüneburger-Heide aber zu weit ....

    Also Brausi... keine Ausreden mehr.... wir sehen uns in Berlin! :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann... ich werde mich drum kümmern!!!

    dann werde ich die anfrage mal etwas ausfürlicher posten!!! :jaja:
     
  7. #6 blue Citrone, 30.11.2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja der Camping ist echtr cool. waren da auch schon.
    Naja wollten erst nur als Zwischenstopp eine zwei tage da bleiben aber es geviel uns so gut das daraus ne ganze Woche wurde :rund: :rund:
     
  8. #7 Kaeptnfiat, 11.12.2009
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Himmelreich, kaput ?
    Solange es nicht die Hoelle wird ... ;-)

    Treffen sind immer gut, auch wenn ich's selber noch nicht zu einem HDK Treffen geschafft habe.

    Viel Erfolg!
    Thomas
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 15.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    na dann wird es aber zeit!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    und ihr habt euch nicht mal gemeldet? das klären wir wenn ihr kommt oder spätestens am edersee. :p

    wir werden auch hinkommen. ob aber 2 tage, steht noch aus.
     
Thema:

Netter Campingplatz bei Berlin/Potsdam... Wer hat Lust...

Die Seite wird geladen...

Netter Campingplatz bei Berlin/Potsdam... Wer hat Lust... - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

    Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  4. Neu und aus Berlin

    Neu und aus Berlin: Hallo in die Runde, erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Coole Themen und super sortiert. Ich selbst fahre noch einen alten Opel...
  5. Eine Tour nach Berlin

    Eine Tour nach Berlin: Hallo liebe Gemeinde! Folgendes passt thematisch nicht ganz zu Kangoo und Tourneo, hat aber viel mit Reisen zu tun. Heute hatte ich nämlich...