Nemo Zubehör

Diskutiere Nemo Zubehör im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Halllo, kurz vor unserem Urlaub (mit dem Nemo) war ich noch mal beim Freudlichen. Wegen einer Einstiegsleiste und Schmutzfängern. Leider wurde...

  1. #1 Wolfgang, 26.07.2010
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Halllo, kurz vor unserem Urlaub (mit dem Nemo) war ich noch mal beim Freudlichen. Wegen einer Einstiegsleiste und Schmutzfängern.
    Leider wurde mir wieder gesagt, beides gibt es nicht für den Nemo. Begreife ich irgendwie nicht.
    Weiß einer von Euch, ob es bei Peugeot oder Fiat mit Zubehör besser aussieht?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fiat Schmutzfänger kosten laut Aufpreisliste 50 Euro.

    Weiss aber nicht wie die aussehen und was die einzeln kosten. Habe sie auch nicht dazu geordert.

    Aber es gibt zumindest welche.
     
  4. #3 nemo HDI, 26.07.2010
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also Einstiegsleisten und Ladekantenschutz hab ich bei ebay gesehen.
    Bei Fiat und Peugeot hab ich nichts gefunden.

    Aber auch ganz interessant für den Nemo gibt es jetzt im Zubehörkatalog ein Alu-Dekor für die Lüftungsdüsen und Lautsprecher :jaja:
     
  5. #4 nemo HDI, 11.08.2010
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Und hier ein Foto vom neuen Alu Dekor.
    Ich habe es gerade montiert und es besteht aus 8 Teilen.
    Leider musste ich feststellen, dass die mittleren Lüftungsdüsen nicht im Programm sind.
    Aber vielleicht lässt sich Citroen da noch was einfallen.

    [​IMG]
     
  6. Jenne

    Jenne Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, was hat das ganze denn gekostet ?
     
  7. #6 nemo HDI, 14.09.2010
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    So wie auf der Zubehör Seite zu sehen für 103,73 € :shock:
     
  8. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Die mittleren Lüftungsdüsen sind doch größenmäßig gleich groß wie die äußeren?

    d.h.

    2ten Satz kaufen und der Rest ist über. Teuer, aber würde gehen?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nemo HDI, 21.09.2010
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Das Alu Dekor stammt vielleicht vom Qubo? Weil der ja die Mittelkonsole und
    Lüftungsdüsen schon in Alu Dekor hat. :confused:


    [​IMG]
     
  11. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    naja im gegensatz zu Citroen und Peugeot hat Fiat eben online keinen Zubehör-Katalog für den Qubo, ich finde ihn zumindest nicht.

    Im Carsfromitaly.info-forum gibt es ja die Macke die Audi TT-Lüftungsdüsen in die Puntos einzubauen, weil das qohl recht gut passt. Da bin ich auch immer noch drauf und dran darüber nachzudenken.
     
Thema:

Nemo Zubehör

Die Seite wird geladen...

Nemo Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Ein Nemo Nachfolger?

    Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  2. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  3. nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

    nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne: guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....
  4. Unser kleiner Nemo!

    Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...
  5. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....