Nemo Zubehör

Diskutiere Nemo Zubehör im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Halllo, kurz vor unserem Urlaub (mit dem Nemo) war ich noch mal beim Freudlichen. Wegen einer Einstiegsleiste und Schmutzfängern. Leider wurde...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Halllo, kurz vor unserem Urlaub (mit dem Nemo) war ich noch mal beim Freudlichen. Wegen einer Einstiegsleiste und Schmutzfängern.
Leider wurde mir wieder gesagt, beides gibt es nicht für den Nemo. Begreife ich irgendwie nicht.
Weiß einer von Euch, ob es bei Peugeot oder Fiat mit Zubehör besser aussieht?
Gruß Wolfgang
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Fiat Schmutzfänger kosten laut Aufpreisliste 50 Euro.

Weiss aber nicht wie die aussehen und was die einzeln kosten. Habe sie auch nicht dazu geordert.

Aber es gibt zumindest welche.
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Also Einstiegsleisten und Ladekantenschutz hab ich bei ebay gesehen.
Bei Fiat und Peugeot hab ich nichts gefunden.

Aber auch ganz interessant für den Nemo gibt es jetzt im Zubehörkatalog ein Alu-Dekor für die Lüftungsdüsen und Lautsprecher :jaja:
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Die mittleren Lüftungsdüsen sind doch größenmäßig gleich groß wie die äußeren?

d.h.

2ten Satz kaufen und der Rest ist über. Teuer, aber würde gehen?
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
naja im gegensatz zu Citroen und Peugeot hat Fiat eben online keinen Zubehör-Katalog für den Qubo, ich finde ihn zumindest nicht.

Im Carsfromitaly.info-forum gibt es ja die Macke die Audi TT-Lüftungsdüsen in die Puntos einzubauen, weil das qohl recht gut passt. Da bin ich auch immer noch drauf und dran darüber nachzudenken.
 
Thema: Nemo Zubehör
Oben