Nemo verabschiedet sich!

Diskutiere Nemo verabschiedet sich! im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen! Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite...
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen!
Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite angesagt.
Bin gespannt was ich noch für meinem Nemo bekomme.

Ich schätze vielleicht 6 – 7000, mal sehen.

Und dieser soll Nemo ablösen...http://www.youtube.com/watch?v=qFSsOClz9TA
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
nemo HDI schrieb:
Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen!
Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite angesagt.
Bin gespannt was ich noch für meinem Nemo bekomme.

Ich schätze vielleicht 6 – 7000, mal sehen.

Und dieser soll Nemo ablösen...http://www.youtube.com/watch?v=qFSsOClz9TA

Na, das ist ja ne ganz andere Klasse. Glückwunsch. Und berichte mal, wie der denn so läuft.
Gruß Wolfgang
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Nein, den ich mir ausgesucht habe kommt nur 23.450,00 EUR

Auszug aus dem Inserat:

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um eine ungefahrene Tageszulassung.
Nebelscheinwerfer, Tempomat, ZV mit Fernbedienung, ISOFIX-Kindersitzbefestigung, MASC/MATC, Regen-und Lichtsensor, Privacy-Glas, Airbag-System, elektr. Scheibenheber, Dachreling, Außenspiegel elektr. einstell-/beheiz-/anklappbar, LM-Felgen 16", Radio-CD-MP3-Kombination, Rückfahrwarner, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Zwei-Zonen-Klimaautomatik

Der Neupreis für dieses Fahrzeug war 31.870,00 EUR.
 
A

Anonymous

Guest
Bekommt der denn auch nen bisschen Tuning? :zwink:
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Sandro schrieb:
Bekommt der denn auch nen bisschen Tuning? :zwink:

Nein, es gibt Autos die müssen nicht verschlimmbessert werden.
Vielleicht in weiter Ferne mal andere Felgen. Ansonsten sehe ich nichts was ich verbessern oder ändern würde bei der jetzigen 3. Outlander Generation.

Dem Nemo hat das Styling gut gestanden und war somit einzigartig unter seines gleichen.
Sein Erscheinungsbild war interessant und machte neugierig. Ja eigentlich schade um ihn.
Aber noch ist der Nemo da! Ich hoffe der Händler weis dieses auch zu schätzen beim Ankauf.

Denn für Appel und Ei bin ich nicht dabei!
Leider sind kaum oder keine Preisvergleiche (Wertermitlungen) mit meinem Nemo möglich, da es diesen so nicht als Vergleich gibt.

Die Preisspanne liegt zwischen 6 – 8000 EUR
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
So! Nun ist es passiert. Der Nemo wird am 08.10. zu Mitsubishi wechseln.
Es war ein schwerer Kampf für den Nemo und erst beim 2. Händler habe ich mit hängen und würgen 6500 EUR aushandeln können.

Ich habe mich auch gegen den Diesel entschieden. Weil, ja der Nemo nach 4 Jahre immer noch keine 12 000 ja Zwölftausend km runter hat.
Nun fahre ich ab dem 08. 10. den Mitsubishi Outlander 2.0 2WD Invite Benziner mit 150 PS.

Morgen geht der Nemo noch mal Reisen nach Hamburg. Eine Hotelübernachtung und ein bisschen Hamburg ansehen. War ja noch nie in Hamburg.

Gruß Detlef
 
Thema: Nemo verabschiedet sich!
Oben