Nemo um 12.200.-

Diskutiere Nemo um 12.200.- im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hochdachgemeinde, da meine Frau unschuldigerweise einen Totalschaden mit ihrem Opel Meriva hatte, möchte sie sich jetzt einen Citroen Nemo...
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Hallo Hochdachgemeinde,
da meine Frau unschuldigerweise einen Totalschaden mit ihrem Opel Meriva hatte, möchte sie sich jetzt einen Citroen Nemo 1.4 Benziner Multispace kaufen.
Habe gerade ein Mail mit dem Angebot von einem Citroenhändler in Brunn/Gebirge (bei Wien) bekommen.
Mit der folgenden Zusatzausstattung: Manuelle Klimaanlage,Radio-CD-MP3,Dachreling,vollwertiges Reserverad und Fußmatten vo. hi. um Eur 12.200.-
Meine Frage an die Nemo-Fahrer unter euch (aus Österreich):
Ist das ein guter Preis?
Und wenn nicht, wo habt Ihr einen besseren bekommen?
Vielen Dank,
LG,
Wolfgang
 
K

kiwiaddiction

Guest
Jahreswagen kosten in D z.T. 10 000 Euro, auch mit wenig KM. Das brächte mich ins Grübeln. EInen Neuen würde ich nur holen, wenn ESP eingebaut sein soll. Hier auch gründlich schauen, ob das angebotene Lagerfahrzeug(?) das auch hat.
Die Benzinversion sollte unbedingt gründlich probegefahren werden, ob die Leistung wirklich reicht.
Ansonsten ist das Auto bekanntermaßen extrem praktisch. MFG
 
B

Bertl

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,

der Preis scheint nicht schlecht zu sein. Die Fiats sind normalerweise aber billiger als die Citroens. Also vielleicht einmal bei Dvorak & Partner vorbeischaun (wenn's Brunn/Gebirge sein soll), im Autohaus Schönbrunn in der Grünbergstraße steht ein grüner Qubo Dynamique (also mit Klima, EFH, abgedunkelte Seitenscheiben, Bluetooth, geteilt umleg- und ausbaubare hintere Sitze, etc.), ich weiß aber jetzt nicht auswendig, was der kosten soll (ist aber wahrscheinlich auch Verhandlungssache). Total praktisch sind die Dinger aber auf jeden Fall.

LG Bertl
 
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Danke Bertl, aber meine Frau hat für den Citroen Nemo gestern unterschrieben, wobei die Verkäuferin raunzte, daß ihr da nur 300.- bleiben ;-)
und das sie um diesen Preis wegen der Stückzahlen verkaufen.Weiters sagte sie, daß der Nemo gar nicht gut geht-im Jahr verkauft sie bestenfalls 6-7 Stück.das habe ich mir nicht gedacht, ich dachte der geht weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.Der neue Nemo hat schon ESP und ASR, weiters haben wir zusätzlich bestellt: Dachreling,Reserverad,Radio CD MP3 und Klimaanlage.Gratis bekommen wir noch die Gummifußmatten und ein Pannenset.
Desweiteren wird der Nemo bei Reparatur oder Service gratis geholt und gebracht oder es gibt ein Leihauto gratis.
Auf jeden Fall haben wir dann 2 Hochdachkombis, einen kleinen und einen größeren :)
LG,
wolfgang
 
Thema: Nemo um 12.200.-
Oben