Nemo Romahome R10

Diskutiere Nemo Romahome R10 im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, Jetzt stöbere ich nach Nemo-/ Fiorino- und Bipper-Umbauten und werde von den Preisen geschockt. Wer zahlt bitteschön fast 23.ooo Pfund (!)...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Jetzt stöbere ich nach Nemo-/ Fiorino- und Bipper-Umbauten und werde von den Preisen geschockt. Wer zahlt bitteschön fast 23.ooo Pfund (!) für einen voll kunststoff-innenverschalten und ausgebauten Citroen Nemo?
Der WoMo-Ausbau ist zwar TOP, aber die Relation ist doch utopisch.
Wenn man über Google Bildersuche "Romahome R 10" oder "Nemo Romahome R10" eingibt, sieht man diesen seltenen Winzling.

LG
Markus
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
das englische Geld wird immer billiger.
Es sind 20.100EUR fuer das kleine Wohnmobil.

Houmpätsch
@Markus so gehts, jedoch mit ohne Blank in url=
[u rl=http://www.romahome.com/r10.html]Houmpätsch[/url]
Grossbild

Doch richtig preiswert kann der Kleine nicht sein, sonst haetten wir schon mehrere gesehen und staendig drueber diskutiert. Aus Merching kommen zu dem Preis Zweibett-Camper auf Berlingobasis, ueber die wir allerdings schon oefter diskutierten.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
das englische Geld wird immer billiger.
Es sind 20.100EUR fuer das kleine Wohnmobil....
daß das pfund an wert verliert, ist zwar richtig, aber afaik entspricht ein pfund ca. 1,14 teuros. Was bedeuten würde, daß der pfund-preis nicht durch 1,14 zu dividieren - was Du wahrscheinlich gemacht hast (hab's jetzt nicht nachgerechnet) -, sondern mit 1,14 zu multiplizieren wäre.
 
B

bb

Mitglied
Beiträge
109
Im Dezember 08 hätte es noch fast gepasst, da waren wir nahe bei 1:1. Damals waren zum Beispiel hochwertige Fotoartikel ein paar Wochen lang konkurrenzlos günstig in UK zu haben. Seitdem ist das Pfund wieder deutlich gestiegen, aber immer noch viel günstiger als in den Vorjahren.
Es gibt aber Hoffnung für Schnäppchenjäger. Manche Prognosen rechnen mit einem Zusammenbruch der UK Währung im nächsten Jahr wegen übermäßiger Verschuldung des Staates.
Wenn das eintrifft, könnte es wieder kurzzeitig zu extrem günstigen Angeboten kommen. Allerdings steigt dann auch die Wahrscheinlichkeit eines Euro-Beitritts als letzter Rettungsmaßnahme.

Bernhard
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich freue mich ja immer über Idden, aber da seh ich nun nicht wirklich den Sinn, wenn der Aufwand für ein Klappdch, warum dann ohne Schlafmöglichkeit. Aber so kann man wenigstens im Stehen rumräumen;-)
 
Thema: Nemo Romahome R10
Oben