Nemo Kombi Transportmaximum

Diskutiere Nemo Kombi Transportmaximum im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe gestern 2 Möbelbretter transportieren müssen. Länge: 2730 mm Breite: 400 mm Stärke: 19 mm Sie waren 3cm zu lang! :shock: Aber mit...

  1. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern 2 Möbelbretter transportieren müssen.
    Länge: 2730 mm
    Breite: 400 mm
    Stärke: 19 mm

    Sie waren 3cm zu lang! :shock: Aber mit offener Heckklappe wollte ich auch nicht fahren.
    Also die Verkleidung der Heckklappe abgebaut und das auch nur in 5 Sekunden.
    Dann passte alles von der Frontscheibe bin in die Heckklappe hinein.

    Also 2,73 Meter ist das absolute Maximum! :jaja:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21. Juli 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    solch lange schmale Sachen lade ich seit Golf2-Zeiten vom Beifahrer-Fussraum uber den zurueckgeschobenen Beifahrersitz mit Lehne in Liegeposition auf die stehende Rueckbank, und wenns beim Golf nicht reichte, zur offenen Heckklappe raus, und wenns noetig war, ab 1 Meter draussen die staendig vorhandene rote Fahne an die Balken damals.
    Bei den HDK kommt man nicht so gut unter der Heckklappe raus. (Profis haben deshalb Tueren und die Leiterklappe.)
    Wenn Latten im Innenraum geladen werden, gehts noch raumdiagonal in die linke Ecke oben.
    .
    Allgemein, passt mit der Frontscheibe auf. Wenn die Ladung ein wenig drueckt, ist schnell ein Tausender weg.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Nemo Kombi Transportmaximum

Die Seite wird geladen...

Nemo Kombi Transportmaximum - Ähnliche Themen

  1. Citroen Nemo Kombi HDI 70 EZ: 08/ 2009

    Citroen Nemo Kombi HDI 70 EZ: 08/ 2009: Ja der Nemo ist schon ein seltsamer Nasenbär und zurzeit versteckt er sich in meiner Garage. Ja nur ganz selten bekommt man auch andere zu...
  2. Citroen Nemo Multispace Kombi

    Citroen Nemo Multispace Kombi: Hallo, seit laengerer Zeit habe ich mal wieder beim Nemo genauer hingeschaut. Mittlerweile gibt es vieles was man sich bisher so gewuenscht...
  3. Nemo als Kombi

    Nemo als Kombi: Es gibt ihn!!!! als Kombi!!!! :-)
  4. nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

    nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne: guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....
  5. Unser kleiner Nemo!

    Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...