Nemo Kombi Transportmaximum

Diskutiere Nemo Kombi Transportmaximum im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe gestern 2 Möbelbretter transportieren müssen. Länge: 2730 mm Breite: 400 mm Stärke: 19 mm Sie waren 3cm zu lang! :shock: Aber mit...

  1. #1 nemo HDI, 20.07.2013
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern 2 Möbelbretter transportieren müssen.
    Länge: 2730 mm
    Breite: 400 mm
    Stärke: 19 mm

    Sie waren 3cm zu lang! :shock: Aber mit offener Heckklappe wollte ich auch nicht fahren.
    Also die Verkleidung der Heckklappe abgebaut und das auch nur in 5 Sekunden.
    Dann passte alles von der Frontscheibe bin in die Heckklappe hinein.

    Also 2,73 Meter ist das absolute Maximum! :jaja:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21.07.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    solch lange schmale Sachen lade ich seit Golf2-Zeiten vom Beifahrer-Fussraum uber den zurueckgeschobenen Beifahrersitz mit Lehne in Liegeposition auf die stehende Rueckbank, und wenns beim Golf nicht reichte, zur offenen Heckklappe raus, und wenns noetig war, ab 1 Meter draussen die staendig vorhandene rote Fahne an die Balken damals.
    Bei den HDK kommt man nicht so gut unter der Heckklappe raus. (Profis haben deshalb Tueren und die Leiterklappe.)
    Wenn Latten im Innenraum geladen werden, gehts noch raumdiagonal in die linke Ecke oben.
    .
    Allgemein, passt mit der Frontscheibe auf. Wenn die Ladung ein wenig drueckt, ist schnell ein Tausender weg.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Nemo Kombi Transportmaximum

Die Seite wird geladen...

Nemo Kombi Transportmaximum - Ähnliche Themen

  1. Ein Nemo Nachfolger?

    Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  2. Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier

    Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus sind die Originalverkleidungen der Seiten und Türen übrig und liegen hier rum. Achtung: Es geht NICHT...
  3. Nissa NV200 Kombi oder Evalia

    Nissa NV200 Kombi oder Evalia: Hallo Wir (3-köpfige Familie) möchten einen Nissan NV200 erwerben um es sowohl als Freizeitwagen wie auch als Campingbus zu verwenden....
  4. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

    Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  5. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...