Nemo Kombi Transportmaximum

Diskutiere Nemo Kombi Transportmaximum im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe gestern 2 Möbelbretter transportieren müssen. Länge: 2730 mm Breite: 400 mm Stärke: 19 mm Sie waren 3cm zu lang! :shock: Aber mit...
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Ich habe gestern 2 Möbelbretter transportieren müssen.
Länge: 2730 mm
Breite: 400 mm
Stärke: 19 mm

Sie waren 3cm zu lang! :shock: Aber mit offener Heckklappe wollte ich auch nicht fahren.
Also die Verkleidung der Heckklappe abgebaut und das auch nur in 5 Sekunden.
Dann passte alles von der Frontscheibe bin in die Heckklappe hinein.

Also 2,73 Meter ist das absolute Maximum! :jaja:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
solch lange schmale Sachen lade ich seit Golf2-Zeiten vom Beifahrer-Fussraum uber den zurueckgeschobenen Beifahrersitz mit Lehne in Liegeposition auf die stehende Rueckbank, und wenns beim Golf nicht reichte, zur offenen Heckklappe raus, und wenns noetig war, ab 1 Meter draussen die staendig vorhandene rote Fahne an die Balken damals.
Bei den HDK kommt man nicht so gut unter der Heckklappe raus. (Profis haben deshalb Tueren und die Leiterklappe.)
Wenn Latten im Innenraum geladen werden, gehts noch raumdiagonal in die linke Ecke oben.
.
Allgemein, passt mit der Frontscheibe auf. Wenn die Ladung ein wenig drueckt, ist schnell ein Tausender weg.
Gruss Helmut
 
Thema: Nemo Kombi Transportmaximum
Oben