nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

Diskutiere nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....

1. Maasi

Maasi Mitglied

guten morgen zusammen,

bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden. ein blick aufs konto macht klar: das wird selbst gemacht.
    daher jetzt zwei fragen in die runde:
    gibt es verschiedene ausführungen (wie etwa früher beim berlingo)?
    sollte ich einen bestimmten hersteller bevorzugen?

herzlichen dank für eure mühe
    schönes wochenende wünscht maasi

2. Anzeige

3. #2 kiwiaddiction, 09.04.2017
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Der Nemo aus 2011 ist ein 100%er Qubo, falls das was nutzt. Ich hab beim Scheibenwechsel Ate Scheiben und Beläge montieren lassen, gefühlt halten die seit 1500 Jahren, es geht aber auch noch viel preiswerter.
    Der 2010er Bipper teilt sich die Komponenten mit mindestens der Hälfte der damals gebauten Fiat-Modelle, ist beim 2011 wahrscheinlich nicht viel anders. MFG

4. Maasi

Maasi Mitglied

DANKE!

5. Maasi

Maasi Mitglied

so,
    beläge und scheiben von ate gekauft - werde nach montage berichten (wenns hier nicht mehr schneit...)
    gruß von maasi

6. #5 helmut_taunus, 19.04.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

.. am freitage ?
    Duckundweg Helmut

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maasi

Maasi Mitglied

:lol::lol::lol:

9. Maasi

Maasi Mitglied

update:
    habe bremsen heute vorne komplett erneuert, ging völlig problemlos. wenns werkzeug bereitliegt pro seite etwa 15 minuten. hat direkt ein wenig spaß gemacht. und auch die handwaschpaste mal wieder in gebrauch gehabt...
    schönes wochende wünscht maasi:wink:

Thema:

nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

Die Seite wird geladen...

nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?

Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?: Hallo, gibt es bei Peugeot für mein Modell BJ. 2007 eine Untauschprämie? Peugeot selbst ist offensichtlich nicht in der Lage auf meine direkte...
  2. Bremsen vorn

Bremsen vorn: Heyho, die Trommelbremse hinten ist noch gut, aber die Scheibenbremsen vorn müssen vor dem TÜV im Januar gemacht werden. Kein Problem, 2...
  3. 3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...

3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  4. Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne

Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  5. Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne: Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden