Nemo Dachreling oder Ersatz

Diskutiere Nemo Dachreling oder Ersatz im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Also in dieser Spate ist ja noch gar nichts los! Aber ich versuch es mal. Mein Nemo hat kein Dachreling was aber nicht so tragisch ist, tragisch...
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Also in dieser Spate ist ja noch gar nichts los! Aber ich versuch es mal.
Mein Nemo hat kein Dachreling was aber nicht so tragisch ist, tragisch und nicht gut gelöst finde ich die Rinne mit den schwarzen Schraubenköpfen!

Dass sieht so aus als würde was vorübergehend demontiert worden.
Hätten da doch wenigstens so eine Art Abdeckleiste oder Profil einsetzen können.
Ich bin deswegen mal im Baumarkt gefahren, aber nichts gefunden als Ersatz.
Hat jemand eine Idee?

Den Dachreling möchte ich aber auch nicht nachrüsten weil der originale mir nicht gefällt.
Vielleicht hat Fiat was für mich. Ich glaube da was mit Alureling gesehen zu haben, kann es aber nicht mehr finden.
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Fiat will doch wirklich 700 EUR für die Alu Reling…dazu fällt mir nichts mehr ein. :evil:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Nemo Fiorino Dachreling

Hallo,
es muss ausser der Designreling auch noch eine deutlich preiswertere Dachreling fuer den Nemo / Fiorino geben.
Fuer den Fiorino Kastenwagen wird die Dachreling mit 143 EUR incl MwSt
angeboten, von einem deutschen Haendler.
In der Schweiz wird einunddieselbe Dachreling fuer den Kastenwagen und den Kombi Fiorino fuer 200 Franken angeboten.
Gruss Helmut
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Aber Hallo, das sind doch die Preise ab Werk! Die Preise für die gleichen Teile sind im Zubehör und´um vieles höher.


Ciao
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Genau so ist es!
Denn die schwarze Reling kostet bei Fiat auch 700 EUR und bei Citroen 470 EUR.
Bei Peugeot habe ich noch nicht nachgefragt.

Ja und sollte sie jemand doch für 150 EUR irgendwo finden, bitte Bescheidsagen!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ihr habt recht, die Ersatzteilpreise sind hoeher alsin der Preisliste, ok. Dass es diese schwarze Reling ueberhaupt gibt, wurde mir beim Suchen erst klar.
Gruss Helmut
 
Thema: Nemo Dachreling oder Ersatz
Oben