Nemo aus der Nordsee

Diskutiere Nemo aus der Nordsee im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ja schon auf das geringe Interesse in dieser Community an einigen Fahrzeugen hingewiesen wird, kann ich mich ja direkt hier vorstellen. Mein...
A

Anonymous

Guest
Da ja schon auf das geringe Interesse in dieser Community an einigen Fahrzeugen hingewiesen wird, kann ich mich ja direkt hier vorstellen.

Mein Name ist Melanie und ich lebe an der Nordseeküste.

Nachdem ich über Jahre ein eingefleischter 4x4 Fan und Fahrerin war, darf ich seit Oktober einen Nemo mein Eigen nennen.

Baujahr 2009, Schwarz-met. , Standard. Gelaufen ist er jetzt 6300km.

Ich freue mich, hier nette Gleichgesinnte zu treffen.

PS: Fotos folgen morgen. :)


Lieben Gruß,
Melanie
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo.
Erstmal willkommen hier.
Allzeit knitterfreie Fahrt
und dass Dich keine Flut wegspuelt
wenn der Meeresspiegel nun bald steigt.
Gruss Helmut
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
LittleCrawler schrieb:
Da ja schon auf das geringe Interesse in dieser Community an einigen Fahrzeugen hingewiesen wird, kann ich mich ja direkt hier vorstellen.

Mein Name ist Melanie und ich lebe an der Nordseeküste.

Nachdem ich über Jahre ein eingefleischter 4x4 Fan und Fahrerin war, darf ich seit Oktober einen Nemo mein Eigen nennen.

Baujahr 2009, Schwarz-met. , Standard. Gelaufen ist er jetzt 6300km.

Ich freue mich, hier nette Gleichgesinnte zu treffen.

PS: Fotos folgen morgen. :)


Lieben Gruß,
Melanie

Hallo Melanie, hiermit oute ich mich mal als ein Gleichgesinnter.
Unser Nemo HDI wurde im November zugelassen und hat eine Farbe bekommen (Rot-Metallic). Er hat beide Zusatzpakete und eine Standheizung (haben wir auch in diesem Winter sehr gut gebraucht bei der schwachen Heizungleistung des Diesels).
Hier ein Foto:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_2992.JPG

Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Schönes Auto!
Ich dachte das auf Föhr Autoverbot ist? :D
 
A

Anonymous

Guest
Schrankwand schrieb:
Schönes Auto!
Ich dachte das auf Föhr Autoverbot ist? :D

Ohhh, dann würde ich aber hier nicht wohnen:eek:)

Nein, ganz normaler Autoverkehr inklusive Busse und Flugverkehr;-)

Vielen Dank..macht auch unheimlich Spaß den Nemo zu fahren!


Lg,
Melanie
 
Thema: Nemo aus der Nordsee
Oben