Nee wie scheeee........

Diskutiere Nee wie scheeee........ im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hach Kinners, heute morgen mal ein Stündchen Schnee geschippt, dann noch zwei Stunden spazieren gegangen. Ca. 70-80 cm Schnee, davon ca. 20cm...
A

Anonymous

Guest
Bei dem Wetter Abendbrot auf der Terasse? Das sind die ganz Harten!!!
 
A

Anonymous

Guest
Basti schrieb:
Nee, Winter ist Mist!

Das ist meine eigentlich stolze Hecke, die uns vor neugierigen Blicken des Nachbarn schützt.
Jetzt hat der Winter sie darniedergerafft und wir können nun dem lieben Nachbarn auf den Abendbrot-Teller kucken. Mal sehen ob sie sich erholt... :-(

Ist der Schnee angefroren ? Wenn nein, mit einem Besen mal von unten gegenschubsen. Schon ist die Hecke wie neu. Wenn ja, musste eben warten. Die blöden Hecken sind hart im Nehmen, soo schnell gehen die net kaputt. :zwinkernani:
Musst nur hin und wieder mal den Schnee runterschütteln. :jaja:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Schnee von Hecke schütteln ist im Moment meine morgentliche Lieblingsbeschäftigung... :evil: Bis jetzt hat sie sich noch immer wieder nach oben gekämpft, aber inzwischen sieht sie aus wie gerupft! :mrgreen:


Basti
 
A

Anonymous

Guest
Solange nichts gebrochen ist, geht das mit den ersten Frühlingswinden wieder weg. :zwinkernani:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Basti schrieb:
Bis jetzt hat sie sich noch immer wieder nach oben gekämpft, aber inzwischen sieht sie aus wie gerupft!
Na, die müssen doch eh regelmäßig mal gestutzt werden, damit sie danach wieder gut weiterwachsen-
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ Basti

ich seh nix, nur einen Kasten mit nem roten x drinne und wenn ich drauf tippe und klicke Bild anzeigen, verschwindet dieses auch noch :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Und Zweitwagen is der Kangoo ja eh schon - blos ich will ja nicht immer Diskusionen um das schönste Auto der Welt auslösen, darum schweig ich mal zu meinem Ersten - nicht war Strider?
Besser so, denn dieser Thread ist ueber Schnee und nicht ueber den Opel Combo :aetsch:
 
A

Anonymous

Guest
Opel Combo???? Ich sagte schönstes Auto nich Corsa mit Rucksack. :mrgreen:
Dann doch lieber Schnee - der deckt dann alle Combos und Kangoos und Doblos zu :shock: :rund: :mrgreen:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
:lol: Dem stimme ich mal zu!


Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben:

Heute morgen -
Schon wieder Schnee! :motz:
Schon wieder Bahne gemacht! :motz:
Schon wieder Hecke abgeschüttelt! :motz:
Schon wieder das Auto freigekehrt... :motz:

Furchtbar, dieser Winter... :flop: :zwinkernani:


Basti
 
A

Anonymous

Guest
Also ich sass gestern in der Sonne..... Es war so warm, das ich fast ueberlegt habe im T-Shirt rumzurennen....... Sorry :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Schnee, Schnee, Schnee...

Wir gehen bald unter im Schnee und es schneit immer noch... :roll: :roll:

Das Problem ist: wir wissen wirklich bald nicht mehr, wo wir das Zeuch noch hinschaufeln sollen. So hoch, wie die Berge sind, die wir schon zusammengeschoben haben, können wir das Kathastrophenpulver bald nicht mehr werfen... :mrgreen:

Oh das war jetzt die Tausend :D gibt´s da einen Preis?
 
A

Anonymous

Guest
Na, dann kann ich ja zur Tausendundeins schreiten und muss mich nicht länger zurückhalten :lol: ...
 
Thema: Nee wie scheeee........
Oben