Nee wie scheeee........

Diskutiere Nee wie scheeee........ im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hach Kinners, heute morgen mal ein Stündchen Schnee geschippt, dann noch zwei Stunden spazieren gegangen. Ca. 70-80 cm Schnee, davon ca. 20cm...
A

Anonymous

Guest
Hach Kinners,

heute morgen mal ein Stündchen Schnee geschippt, dann noch zwei Stunden spazieren gegangen. Ca. 70-80 cm Schnee, davon ca. 20cm neuer Pulverschnee, strahlender Sonnenschein, eisekalt und alles richtig schön verschneit.

Ist das schöööööööön ! :rund: :D
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Will ja hier nicht den Spielverderber geben, aber langsam nervt der Meter Schnee in der Einfahrt. Ich will Frühling!!! 8)


Basti
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

wir haben hier auch nen Meter Schnee, zum glück aber nur nebeneinander :lol: 8)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Ach, was ich Euch doch alle, um den vielen Schnee, beneide :jaja: .

:mhm: Bei dem bisschen Schnee, was wir in diesem Winter hier hatten,
konnte man die Anzahl der Schneeflocken, noch an einer Hand ab-
zählen.

Ein absolutes no go, für diese Jahreszeit :!:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Strider, ziehe zu uns und Du hast Kälte und Schnee, ok, es sind aber nur Minus 4 Grad. :mrgreen: Ich liebe den Winter, könnte 365 Tage bleiben, scheiß auf Sommer. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Sachma, Strider... :shock:

Was um alles in der Welt machst Du mit den ganzen nassen Parisern - sammeln? :confused:

In der Tat - irgendwie schmuddelig... :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undwech:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Bis auf den konkreten Anfang passt es ja zum Thema:
Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei,
Dann tragen sie Socken bis Ende Mai.
Hoffentlich wird der Winter kalt und lang,
Damit ich mich von Nordrhein-Westfalen
in Sommersandalen
erholen kann.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Tja, so ist das, die in der Sonne hätten gern Schnee, die im Schnee gerne Sonne. Die Brünetten wären gern blond und andersherum, die Glattbehaarten hätten gerne Locken, usw., usw... :mrgreen:

Leider kann man es sich im Leben nicht immer aussuchen... :zwinkernani:

Basti
 
A

Anonymous

Guest
Rex schrieb:
Na, so schlecht ist der Winter nicht.
Besonders wenn man Urlaub hat und der Kangoo auch:
Kannste mal sehen: Dem FTC dahinter reicht so 'ne Handvoll Schnee offensichtlich noch lange nicht als Ausrede... :mrgreen:

:undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Nee, der is meinem Nachbarn und der muss sich seine Brötchen mit dem Teil verdienen.

Und Zweitwagen is der Kangoo ja eh schon - blos ich will ja nicht immer Diskusionen um das schönste Auto der Welt auslösen, darum schweig ich mal zu meinem Ersten :pfeiff: - nicht war Strider?
 
Thema: Nee wie scheeee........
Oben