ne neue aus oberbayern

Diskutiere ne neue aus oberbayern im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich lese schon länger hier mit, insbesondere Campingausbau, klasse! Da wir seit letzten Sommer einen Peugeot Partner Tepee haben, damit...

1. #1 Johanna, 27.05.2013
    Johanna

Johanna Mitglied

Hallo,

ich lese schon länger hier mit, insbesondere Campingausbau, klasse! Da wir seit letzten Sommer einen Peugeot Partner Tepee haben, damit schon mal provisorisch eine Woche in der Schweiz waren und jetzt grad der Campingausbau entsteht, dachte ich, ich trag hier auch mal bissl was bei. Freu mich auf Austausch! :mrgreen:

VG Johanna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.05.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen im Forum !

4. #3 helmut_taunus, 28.05.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Willkommen.
    Zum Fahrzeug findest Du hier Ideen, und auch die Loesungen mit anderen Fahrzeugen sind oft Ideenlieferanten fuer Dich.
    Gruss Helmut

5. #4 nemo HDI, 28.05.2013
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

6. #5 UNO-Air, 29.05.2013
    UNO-Air

UNO-Air Mitglied

Re: AW: ne neue aus oberbayern

Sehr schön.... sei auch von mir herzlich willkommen!
    Campingausbauten sind immer spannend!
    Hab in meinen Fiat auch schon einige Kilo Gehirnschmalz gelassen... leider bin ich an meinem Perfektionismus gescheitert und werde irgendwann nochmal von Vorne anfangen! :D
    Viel Spaß für Euch...ausreichend Input solltet Ihr hier finden! Bin neugierig wie Eure Variante wird!
    Auf gutes Gelingen...

lieber Gruß
    Micha ;-)

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Johanna, 29.05.2013
    Johanna

Johanna Mitglied

*wink in die Runde*
    ja, wie gesagt, wir haben uns hier schon jede Menge Inspiration geholt, die ersten Fotos hab ich schon, aber da das Ganze jetzt täglich mehr fertig wird, warte ich mit Fotos hochladen noch bis ich auch ein paar schöne Bilder vom Endergebnis habe.
    Johanna

9. #7 Johanna, 06.04.2014
    Johanna

Johanna Mitglied

Thema:

ne neue aus oberbayern

Die Seite wird geladen...

ne neue aus oberbayern - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...