Navi mit und ohne Bluetooth für VW

Diskutiere Navi mit und ohne Bluetooth für VW im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, hab einen Navi-Radio MFD 2 DVD aus meinem Caddy übrig. Dabei ist die 2012 Karte. Preis: 250€ plus 10€ Porto oder Abholung, dann gibt es...

1. #1 Fischotter, 25.11.2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    hab einen Navi-Radio MFD 2 DVD aus meinem Caddy übrig. Dabei ist die 2012 Karte.

Preis: 250€ plus 10€ Porto oder Abholung, dann gibt es eine Tasse Kaffee.

Ciao
    Peter

Thema:

Navi mit und ohne Bluetooth für VW

Die Seite wird geladen...

Navi mit und ohne Bluetooth für VW - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  2. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  3. Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen: Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
  4. Campingbox für VW Caddy (2K)

Campingbox für VW Caddy (2K): Für jeden der eine Campingbox selbst machen will und Inspiration braucht (die Box ist bereits verkauft): Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2...
  5. Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?: Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden