Navi-Halterung im Combo Empfehlung?

Diskutiere Navi-Halterung im Combo Empfehlung? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, endlich kam ich mal dazu mein PDA-Teil als Navi zu testen. Für meine Zwecke reicht es. Nur die Saugnapfhalterung fiel immer so nach...
A

Anonymous

Guest
@knuffy:

Welche Variante des Pro-Clips hast Du Dir denn geholt?

Gruß
Asco
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
MoinAscoMania,

den gleichen Wie PeterV oben auf dem Bild hat :jaja:

Ich habe über Eblöd bestellt, da kostet der Versand einen Euro weniger und nach der Bezahlung per Paypal, war das Teil am Folgetag da.

Gruß Martin
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Also ich mach das mit der Halterung ganz anders:

Mein "Navi" hat zwei Ohren und eine Karte in der Hand und wird auf dem Beifahrersitz mittels Sicherheitsgurt befestigt. Das "Navi" ist optisch sehr ansprechend und ich finde auch die Halterung ist vom Design her gut gelöst. Der Stromverbrauch ist Null und ich finde damit eigentlich immer prima zum Ziel.

:zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Info Knuffy,

mir würde der Halter rechts vom Radio optisch besser gefallen, aber die Position scheint mir schon zu sehr außerhalb des Blickfelds zu liegen.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
AscoMania schrieb:
aber die Position scheint mir schon zu sehr außerhalb des Blickfelds zu liegen.

Genau so isses auch, es sei denn, du hast nen 7" Bildschirm oder größer :mrgreen:

@jambo

Hab ich ausprobiert, die Dinger taugen nichts :no: :lol:

Wenn ich irgendwo hin will, dann drucke ich mir ne Karte von der unmittelbaren umgebung aus. In der Regel, habe ich die dann im Kopp und brauche den Zettel garnicht. Mir wurde vielleicht bei der Geburt ein GPS in den Kopp gepackt :jaja: :mrgreen:

Gruß Martin
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Guten Morgen

@jambo

Hab ich ausprobiert, die Dinger taugen nichts

Also mein zweibeiniges " Navi " ist auch nur bedingt zu gebrauchen, ich verlaß mich dann lieber auf mein Elektronikspielzeug........ :zwinkernani:

Peter
 
Thema: Navi-Halterung im Combo Empfehlung?
Oben