Nächste Woche wird ER abgeholt

Diskutiere Nächste Woche wird ER abgeholt im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin! Wir möchten unsere (Vor-)Freude gerne (mit-)teilen. Nach längerem Hin und Her, welcher HDK für uns der Passende ist sind wir fündig...
A

Anonymous

Guest
Moin Moin!
Wir möchten unsere (Vor-)Freude gerne (mit-)teilen.
Nach längerem Hin und Her, welcher HDK für uns der Passende ist sind wir fündig geworden und uns für den FIAT Doblo Malibu entschieden.
Noch steht er im von uns 700 km entfernten Autohaus, aber nächste Woche holen wir ihn ins schöne Dithmarschen. Da soll er ein gutes und liebes Zuhause finden.
Unsere Kinder haben bereits einen Namen für ihn: Dobby (als HP-Fans wohl nichts anderes möglich :jaja: )
Nachdem wir mit dem Preisangebot unseres Vor-Ort-Händlers nicht so zufrieden waren sind wir im Net auf ein Angebot gestossen, welches unseren Erwartungen entspricht. Trotz höherer Ausstattung zzgl. Kosten für die Bahnfahrt kostet uns das Wägelchen weniger als das Angebot des Händlers hier vor Ort für den Dynamik. :confused:
Nunja, wir sind sehr zufrieden und der bisher stattgefundene Kontakt via E-Mail und Telefon war sehr angenehm. Wir hoffen, dass wir da auch nichts falsch machen, da der Wagen KZZ und 10 km auf dem Tacho hat. Farbe wie gewünscht, wat wolln wir mehr?!
Hat eine(r) von euch auch sein "Liebstes" im Net gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? :idea:
Naja, erstmal freuen wir uns sehr und zählen die Tage bis nächsten Freitag.
Euch allen noch einen entspannten und ruhigen Abend!
Grüße von der Nordsee
i. A. Monique
 
A

Anonymous

Guest
:top: :respekt: :dafuer: :glueckwunsch:
Ich denke, mehr brauch ich nicht zu sagen! Dennoch würden mich die Einzelheiten interessieren: Preis?
 
A

Anonymous

Guest
Ich sag jetzt besser nix...

Aber die Doblòraner sollten evtl. ein "Hausverbot" für Rex im Doblò-Forum aussprechen? :zwinkernani: :mrgreen:

Außerdem: Hier lag keine Auswahl vor. Also auch kein "Erhängen oder Erschießen". Ganz nebenbei stehen diese Begriffe stellvertretend für andere Autos!
:mrgreen: :tanzen: :totlach: :ironie:
 
A

Anonymous

Guest
mkp schrieb:
Ich sag jetzt besser nix...
Ganz nebenbei stehen diese Begriffe stellvertretend für andere Autos!
Alle Autos sind anders als der Doblo, zum Glück! :rund:
 
Thema: Nächste Woche wird ER abgeholt
Oben