A
Anonymous
Guest
Einen schönen guten Tag!
Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und finde es sehr gelungen. Kompliment! Mein Vater hat sich heute Vormittag einen Ford Transit Connect bestellt. Ich habe ihm vom Fordradio abgeraten, weil ich es für die gebotene Leistung überteuert fand. Nun liegt es an mir für den nachträglichen Einbau alles vorzubereiten.
Weil ich noch nie etwas mit Car-HiFi zu tun hatte, drängen sich mir einige Fragen auf. Ich habe hier im Forum zwar schon einige Beiträge zum Thema Radio gelesen, aber keine passende Antwort gefunden. Deshalb nun einige Fragen eines absolut Unwissenden:
Vielen Dank!
Gruß
Alexander
Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und finde es sehr gelungen. Kompliment! Mein Vater hat sich heute Vormittag einen Ford Transit Connect bestellt. Ich habe ihm vom Fordradio abgeraten, weil ich es für die gebotene Leistung überteuert fand. Nun liegt es an mir für den nachträglichen Einbau alles vorzubereiten.
Weil ich noch nie etwas mit Car-HiFi zu tun hatte, drängen sich mir einige Fragen auf. Ich habe hier im Forum zwar schon einige Beiträge zum Thema Radio gelesen, aber keine passende Antwort gefunden. Deshalb nun einige Fragen eines absolut Unwissenden:
- 1. Lieferung ohne Radio bedeutet auch ohne Lautsprecher? Sind die Kabel schon verlegt?
2. Welche Lautsprechergröße kann in den Türen verbaut werden?
3. Gibt es außer den Türen noch weitere Lautsprechervorbereitungen?
4. Ist der Einbau einfach, oder sollte das eine Werkstatt erledigen?
5. Welche Größe muß/darf das Radio haben?
6. Welche Beleuchtung haben die Instrumente in der Dunkelheit? Soll sich harmonisch einfügen...
7. Könnt Ihr eine günstige Zusammenstellung (Radio/CD/MP3/Lautsprecher) empfehlen (ca. 300€)? Geschlossene Rückwand.
Vielen Dank!
Gruß
Alexander