Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

Diskutiere Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...

  1. #1 Holger Van fan, 20.01.2016
    Holger Van fan

    Holger Van fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so dass ich mal genauer hingehört habe). Ist das normal? Es klingt wie ein kleiner E-Motor leise (evtl der Turbo?) der ca. 10 Sekunden nachläuft....da es mir vorher noch nicht aufgefallen ist, mal meine Frage in die Runde!

    Danke für die Antworten!

    1.5Liter Diesel, 90PS, Bj 2011
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

    Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  2. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

    Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  3. Motorraum dämmen

    Motorraum dämmen: Hallo Konnte leider nichts über die sufu finden. Hat mir jemand nen Tipp, wie man den Motorraum dämmen kann, damit die Geräusche da drin...
  4. Zweitbatterie Einbau in den Motorraum

    Zweitbatterie Einbau in den Motorraum: Moin moin So mein nächstes Projekt wird eine Zweitbatterie sein die ich über die vorhandene Batterie (Starterbatterie) in den Motorraum bauen...
  5. Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo, unser Evalia 1,5dci, 110 PS Baujahr 04.2013 macht seltsame Geräusche. Im Frühjahr war er zur Inspektion, seit dem "Jault" unser Auto. Meine...