Nachfolger NV200

Diskutiere Nachfolger NV200 im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, es war leider hier im Forum ruhig um uns. Asche auf mein Haupt. Ich hatte mir vorgenommen Thomas würdig hier zu vertreten. Das...
T

TFL

Mitglied
Beiträge
325
Free in Müchen ... in Halle B4 | Stand 322
Oh. Und dann gleich zusammen an einem Stand mit Isar-Outdoorcenter, aka Alpincamper. Die jetzt einen Ausbau im Peugeot Partner im Programm haben. Klingt sehenswert.
(Alpincamper zeigt darüber hinaus noch Dacia Dokker, Citroen Berlingo und VW T6 in München.)

Danach gibts auch Bilder ;-)
Ich bin gespannt.Auf den Fotos der Einzelteile in eurem Shop kann man ja noch nicht viel erkennen.
 
St.Rafl

St.Rafl

Mitglied
Beiträge
129
Aber die Premiere des neuen Stadtindianer 2.0 auf Basis des kurzen Peugeot Expert wird auf der Free in Müchen stattfinden. Wir freuen uns.
Wer mag kommt uns besuchen in Halle B4 | Stand 322

Danach gibts auch Bilder ;-)

Wir haben den neuen Stadtindianer ja gestern auf der Messe bewundert. Der kleine Stadtindianer ist jetzt schon richtig erwachsen geworden und hat immer noch brauchbare Abmessungen. Am besten gefällt mir ja Euere neue Küchenschublade mit der außen und innen nutzbaren Küche. Das ist wieder eine echte Zooom-Lösung wie wir sie lieben.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg auf der Messe - Ralf
 
Thema: Nachfolger NV200

Ähnliche Themen

Oben