Nachfolger NV200

Diskutiere Nachfolger NV200 im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Free in Müchen ... in Halle B4 | Stand 322Oh. Und dann gleich zusammen an einem Stand mit Isar-Outdoorcenter, aka Alpincamper. Die jetzt einen...

1. TFL

TFL Mitglied

Oh. Und dann gleich zusammen an einem Stand mit Isar-Outdoorcenter, aka Alpincamper. Die jetzt einen Ausbau im Peugeot Partner im Programm haben. Klingt sehenswert.
    (Alpincamper zeigt darüber hinaus noch Dacia Dokker, Citroen Berlingo und VW T6 in München.)

Ich bin gespannt.Auf den Fotos der Einzelteile in eurem Shop kann man ja noch nicht viel erkennen.

Zooom RM gefällt das.
  2. St.Rafl

St.Rafl Mitglied

Wir haben den neuen Stadtindianer ja gestern auf der Messe bewundert. Der kleine Stadtindianer ist jetzt schon richtig erwachsen geworden und hat immer noch brauchbare Abmessungen. Am besten gefällt mir ja Euere neue Küchenschublade mit der außen und innen nutzbaren Küche. Das ist wieder eine echte Zooom-Lösung wie wir sie lieben.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg auf der Messe - Ralf

Wuerfel59 gefällt das.
Thema:

Nachfolger NV200

Die Seite wird geladen...

Nachfolger NV200 - Ähnliche Themen

1. NV200 Aus-/Umbau als Minicamper

NV200 Aus-/Umbau als Minicamper: Hallo zusammen, ich hatte zu Zeiten meines Trafic hier schon viel gelesen. Nun habe ich seit 3 Jahren einen NV200 und werde mich nun an ein...
  2. NV200 der Ausbau

NV200 der Ausbau: So der Ausbau hat begonnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, dem es bevorsteht. Erstmal...
  3. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  4. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  5. und noch ein NV200

und noch ein NV200: Hallo Leute, ich heiße Thomas komme aus Essen und wie man es vermuten kann besitze bzw. am Mittwoch hole ich unseren NV200 Ab. Wir sind seit gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden