Nachfolger des Opel Combo

Diskutiere Nachfolger des Opel Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem der neue Corsa in aller Munde ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand etwas von einem Combo Nachfolger weiß. Wird es...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nachdem der neue Corsa in aller Munde ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand etwas von einem Combo Nachfolger weiß. Wird es ihn geben und wenn ja wann.

Beste Grüße

antoschka
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Aus "Insiderkreisen" wissen wir, dass der Combo wohl nicht vor 2008 auf den Markt kommt. Wenn ich mich recht erinnere...

Ich denke mal, die wollten erst mal den neuen Corsa richtig auf den Markt haben und sich dann an den Combo machen. ICH HOFFE mal ganz stark, dass sich der Combo nicht zu sehr verändern wird.
Wenn ich mir den neuen Corsa so anschaue, wird der Combo wohl leider etwas hässlicher, aber hoffentlich wird es nicht so ein Bonbonwagen wie die neuen Berli´s und Kangoo´s.
 
A

Anonymous

Guest
servus,

also wenn ich mir den neuen corsa anschaue, würde mir ne combo-
variante gut gefallen !
zumal ja auch ne opc-version geplant ist (zumindest vom corsa) ! :zwinkernani:

gruß christus.
 
A

Anonymous

Guest
Ich war heute bei meinem Freundlichen, da stand ein neuer Combo in Starsilber aber mit Heckklappe auf dem Hof. Er hat mir wirklich toll gefallen !!! Ginge meiner ........ (mann soll es ja nicht denken)....
Ich würde wieder einen Combo kaufen. Am Anfang fand ich ihn häßlich, mittlerweile finde ich hat er was Besonderes..... Ich sehe es wie Stefan, bitte nicht zuviele Rundungen.
Also liebe Opel Menschen, noch lange so weiter bauen, wie er zur Zeit ist. Vielleicht sollte er etwas weniger rumzikken!?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
combo-mike schrieb:
Der neue Combo wird definitiv nicht das Corsa-Gesicht tragen.

Mike


Mhm... ist das nun positiv oder negativ ?

Combo-Mike, wann du mehr sagen kannst und vor allem DARFST,
immer her mit den Infos.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.654
Big-Friedrich schrieb:
..................wird der Combo wohl leider etwas hässlicher, aber hoffentlich wird es nicht so ein Bonbonwagen wie die neuen Berli´s und Kangoo´s.

Bitte?
Der nächste Berlingo wird "der Knüller"! Behält seine Grundform, wird trotzdem wesentlich moderner aussehen. Wetten.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Wolfgang schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
..................wird der Combo wohl leider etwas hässlicher, aber hoffentlich wird es nicht so ein Bonbonwagen wie die neuen Berli´s und Kangoo´s.

Bitte?
Der nächste Berlingo wird "der Knüller"! Behält seine Grundform, wird trotzdem wesentlich moderner aussehen. Wetten.
Gruß Wolfgang

Bin mal gespannt! Das Auto neu erfinden können wohl alle nicht :lol: aber ich denke das der Kangoo den größten Sprung machen muss um an alte Erfolge anknüpfen zu können.

mfg

Georg
 
Thema: Nachfolger des Opel Combo

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Leinöl Richie
L
M
Antworten
18
Aufrufe
4.235
Silver007
S
Z
Antworten
25
Aufrufe
11.338
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben