Nachbesserung am Partner

Diskutiere Nachbesserung am Partner im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; :rund: Endlich habe ich einen Termin für die Nachbesserungen an meinen 3 Partnern. Federn gegen das lästige "Hängen" gibts von Musketier...Danke...

  1. zimmbo

    zimmbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :rund: Endlich habe ich einen Termin für die Nachbesserungen an meinen 3 Partnern.
    Federn gegen das lästige "Hängen" gibts von Musketier...Danke an "Berlingoheizer" für die Info.
    Bei Musketier gibts auch astreine Tagfahrlichter mit Steuerung 8) .
    Und gegen das sich selbst einsaugende Dach (selbst in der Waschstrasse wird es vom Wasserstrahl eingedrückt) wird von Peugeot eine zusätzliche Dachstrebe nachgerüstet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß an alle
    zimmbo
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimmbo

    zimmbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alle Nachbesserungen erledigt....Dachstrebe von Peugeot.....hinten verstärkt Federn von Musketier vorne 3cm Tiefer auch von Musketier und die Tagfahrlichter ebenfalls von Musketier sind der Hammer. Jetzt ist auch die Optik wieder gut.Und das Teil liegt anständig auf der Strasse.

    VG
    zimmbo
     
  4. #3 helmut_taunus, 20. November 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Na also,
    geht doch,
    warum eigentlich nicht werksseitig und vor Verkauf.
    Immerhin wissen Mitleser den Loesungsansatz.
    Viel Spass mit den Wagen.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Nachbesserung am Partner

Die Seite wird geladen...

Nachbesserung am Partner - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

    Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  2. P.Partner automatische Heckklappenverriegelung

    P.Partner automatische Heckklappenverriegelung: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeot Partner (Baujahr 2004) als...
  3. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

    Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  4. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

    Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  5. Bremsen Entlüften partner tepee

    Bremsen Entlüften partner tepee: Wie enlüftet man die Bremsen.