Nachbesserung am Partner

Diskutiere Nachbesserung am Partner im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; :rund: Endlich habe ich einen Termin für die Nachbesserungen an meinen 3 Partnern. Federn gegen das lästige "Hängen" gibts von Musketier...Danke...

1. zimmbo

zimmbo Neues Mitglied

:rund: Endlich habe ich einen Termin für die Nachbesserungen an meinen 3 Partnern.
    Federn gegen das lästige "Hängen" gibts von Musketier...Danke an "Berlingoheizer" für die Info.
    Bei Musketier gibts auch astreine Tagfahrlichter mit Steuerung 8) .
    Und gegen das sich selbst einsaugende Dach (selbst in der Waschstrasse wird es vom Wasserstrahl eingedrückt) wird von Peugeot eine zusätzliche Dachstrebe nachgerüstet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß an alle
    zimmbo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimmbo

zimmbo Neues Mitglied

Alle Nachbesserungen erledigt....Dachstrebe von Peugeot.....hinten verstärkt Federn von Musketier vorne 3cm Tiefer auch von Musketier und die Tagfahrlichter ebenfalls von Musketier sind der Hammer. Jetzt ist auch die Optik wieder gut.Und das Teil liegt anständig auf der Strasse.

VG
    zimmbo

4. #3 helmut_taunus, 20.11.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Na also,
    geht doch,
    warum eigentlich nicht werksseitig und vor Verkauf.
    Immerhin wissen Mitleser den Loesungsansatz.
    Viel Spass mit den Wagen.
    Gruss Helmut

Thema:

Nachbesserung am Partner

Die Seite wird geladen...

Nachbesserung am Partner - Ähnliche Themen

1. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Kaufberatung Peugeot Partner

Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...
  5. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...