....nach 6 Wochen....

Diskutiere ....nach 6 Wochen.... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ....hatte ich gestern meine 1.(und hoffentlich vorerst letzte) "Panne" . Hole vom Tierarzt meinen Hund ab, auf dem Weg Heim, ruckelt und stuckelt...
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
....hatte ich gestern meine 1.(und hoffentlich vorerst letzte) "Panne" . Hole vom Tierarzt meinen Hund ab, auf dem Weg Heim, ruckelt und stuckelt "er". Na ja, Tankanzeige ist fast unten, fahr mal tanken. Voll gemacht, und weiter. Immer noch Kangoo- Sprünge.

500 Meter weiter ist mein "freundlicher". Also hin, bevor ich auf`e Autobahn liegen bleibe. Auf dem Weg dorthin geht noch die Motorkontrollleuchte an! :twisted:

Kurze schilderung beim Annahme- Meister mit inaugenscheinnahme vor Ort. 1. Diagnose; Zündkabel "in der Richtung". Auto muss da bleiben. Kurz noch eingeworfen, das ich den erst seit 6 Wochen habe. Meister sagt: egal was ist, Kostet nix! Sie haben ja beim Fachhändler gekauft. Kosteloses Leih KFZ ( Twingo) bekommen sie von uns auch.
Auf meine Frage, ob ich da meinen Hund mit nach Hause nehmen kann, meinet er :klar, machen wir wenn nötig danach sauber.

Heute morgen um 11 der Anruf vom Händler: Auto fertig. War die Zündspule. Als ich IHN dann abhole, steht er frisch gewaschen auf dem Hof. Twingo Schlüssel drinn abgegeben. Frau an der Info wünscht mir ein schönes Wochenende und will kein Geld sehen.

Das nenn ich Service. Hätte es bei meinem Nissan Händler nicht gegeben. Da hab ich eienen Neuwagen gekauft.
Den Twingo hab ich Vollgetankt und OHNE Hundehare (21Stück:oops: ) zurückgegeben. Der Kanggo ist Bj.: 12/04
Der freundliche ist in 53757
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Freut mich für dich das man dir so positiv begegnet ist.
Habe auch schon ähnliche Erfahrungen machen können.
Bin der Meinung das es genauso aus dem Wald schallt wie es reingerufen wird. Viele Zeitgenossen praktizieren das anders und bekommen dann die Klatsche :D
 
Thema: ....nach 6 Wochen....
Oben