N´Abend an Alle!

Diskutiere N´Abend an Alle! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ich bin Melanie, kurz Mel und 40 Jahre alt. Seit Samstag bin ich Besitzerin eines Evalia. Da ich beim googlen schon ein paarmal auf euer Forum...

  1. #1 innozentia, 19. Mai 2015
    innozentia

    innozentia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Melanie, kurz Mel und 40 Jahre alt.

    Seit Samstag bin ich Besitzerin eines Evalia.

    Da ich beim googlen schon ein paarmal auf euer Forum gestoßen bin, dachte ich, ich melde mich mal an.

    Die Fragen werden sicher noch kommen zwischen VW und Nissan gibt´s ganz schöne Unterschiede ;-)

    Grüße erstmal


    Mel
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    21
    :willkommen:
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Schön, daß Du da bist!
     
  5. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    19
    Glückwunsch zum neuen Auto!

    Woher kommst du und welchen hast du?
     
  6. #5 innozentia, 20. Mai 2015
    innozentia

    innozentia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal und danke für eure Willkommensgrüße.

    Also, ich komme aus der Nähe von Hockenheim. Was meinst du mit welchen hast du?

    Mein Neuer ist BJ 12/2013 - EZ 03/2014 und hat bei Abholung gerade mal 36km aufm Tacho gehabt.

    Genauere Bezeichnung: Evalia 1.5dCi tekna Navi Kamera Klimaauto, der gute ist in Silber und bisher bin ich ganz zufrieden .... ;-)

    Achso, er ist ein 5-Sitzer....
     
  7. #6 helmut_taunus, 20. Mai 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    127
    Hallo und willkommen.
    Deine Signatur koennte besser so wie folgt aussehen
    .
    ----------------------------------------------------------------------
    Es grüßt euch Mel :rund: :rund: :rund:
    Evalia 1.5dCi tekna Navi Kamera Klima Silber 5-Sitzer
    .
    Der Vorteil der Signatur ist bekanntermassen, dass sie dann unter jeder Frage auch in Monaten druntersteht.
    .
    Gruss Helmut
     
  8. #7 innozentia, 20. Mai 2015
    innozentia

    innozentia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mir ist das mit den Monaten in der Signatur noch nicht so wirklich klar.... aber dennoch, darf ich mir deinen "Vorschlag" so klauen?


     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzlich
    :willkommen:
    und Glückwunsch zum neuen Auto!

    Wobei, Smilies ja eigentlich nur für Superuser erlaubt sind.... :jaja:
    Hier könntest du was zur Signatur nachlesen, wenn notwendig.
     
  11. #9 helmut_taunus, 21. Mai 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    zu den Monaten.
    Heute hier schreibst Du etwas zu Deienm Auto, und in 2 Monaten schreibst Du woanders im Forum, die "Temperaturanzeige klemmt", und der Leser fragt sich, von nem NV200 Lieferwagen? Noch schlimmer bei Sachen zum Motor. Fast alles ist fahrzeugabhaengig, vieles ist motorabhaengig, anderes ist baujahrabhaengig. Genau an dieser Stelle wird es wichtig, dass immer unter jedem Beitrag eine Minimalinfo zum Fahrzeug steht. Oder soll der Leser in seiner Freizeit suchen gehen, welches Fahrzeug gemeint ist? Moechte er eine Antwort formulieren und vorher suchen oder es gleich lassen? Deshalb besser in die Signatur, und deshalb "reite ich oefters drauf rum". Bei dem "oefters" erkennst Du, es soll keine Kritik an Dir sein, Gott bewahre, gut dass Du dabei bist, sondern es gab den Anlass schon mehrfach und wird bei Beginnern gern vergessen. Geht natuerlich auch ohne, nur eben nicht so gut und schnell.
    Übernehmen kannst Du was Du magst, auch mehrmals aendern geht einfach.
    Evalia 1.5dCi Tekna 5-Sitzer BJ12/2013 Navi Kamera Klima Silber
    Gruss Helmut
     
Thema:

N´Abend an Alle!

Die Seite wird geladen...

N´Abend an Alle! - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  2. Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg

    Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg: Ein hallo in die Runde, da ich hier nun schon eine Weile lese und lese und lese, komme ich nun zu dem Teil, wo ich frage, da ich in meiner...
  3. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  4. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

    An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...
  5. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

    Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...